Legt CSGO auf iMac?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

CS:GO? Das sollte darauf wunderbar laufen.

Falls du das Modell mit Retina 4K Display hast, wirst du zwar bei nativer 4K-auflösung und maximalen Einstellungen keine hohen FPS bekommen, aber halbe native Auflösung (immer noch mehr als Full HD) reicht ja auch, dann sollten auch maximale Grafikeinstellungen drin sein.

Probiere es einfach aus. Notfalls kannst du ja immer noch die Grafikeinstellungen reduzieren, wenn dir die FPS nicht reichen die du bekommst.

Prinzipiell sind mit deinem iMac aber auch deutlich anspruchsvollere Titel kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird schon gehen, aber die Intel Iris Pro ist ne onboard grafikkarte, also wirst du fps drops an smokes etc. bekommen. Ist aber nicht allzu schlimm, wird definitiv gut genug funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ganzem Russen können auch Cs auf ihren Taschenrechnern spielen.
Außerdem kannst du das Spiel zurückerstatten falls es laggt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kumpel von mir hat auch ein seehr guten mac mit 4k Auflösung.

Er kann flüssig damit spielen. Kann aber auch zu FPS drops kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch einen iMac mit der selben Ausstattung und kann damit sehr grafikaufwendige spiele spielen deswegen vermute ich das es klappen wird.Ich hoffe es hilft dir weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?