LEGOBAUSTEINE Wie bekomme ich in die vielen unterschiedlichen Legosteine Ordnung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt Einsätze in verschiedener Größe für Schubladen die man je nach Bedarf zusammenstecken kann. Habe seinerzeit solche Einsätze in einer Größe von ca. 80x80 cm zusammengeklebt für die Aufbewahrung der Legosteine. Es waren insgesamt 3 Stück mit diesen Maßen.

Hallo Sabinette, vesucht es doch mal mit einer Kiste in der so mancher Mann sein Werkzeug aufbewahrt. Es gibt viele kleine aufgeteilte Fächer und kann gut stapeln. Meine Söhne hatten ihre Werkzeugkiste. Es eignen sich auch diese Sortimentbehältnisse, die es im Baumarkt gibt. Da gehen voll viele Legos rein. Vielleicht sind solche Kisten ja was für deine Jungs.

Aha, mal wieder eine Mutter die ihren Kindern die Arbeit abnehmen will. WARUM... können die nicht selbst für Ordnung sorgen? Kaufe im Baumarkt mittelgroße Plastikkästen und dann sollen die lieben Kleinen lernen nach eigenen Bedürfnissen Ordnung zun schaffen.

Ich würde Sortierkästen von der IKEA kaufen die sind mit Trennfächern. So kannst du alle Steine gut sortieren

Wir haben Ikea Stapelkisten

Was möchtest Du wissen?