Lego Worlds RAM herunterstufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heya gammadelta4,

diese RAM-Angaben beziehen sich i.d.R. auf den System-RAM und nicht auf die GraKa, die wird eigentlich seperat angeben!

WENN es sich um das Spiel aus dem Link vom Poli2009 handelt, solltest Du es (eigentlich) spielen können!

Die Info´s die "interessant" sind, findest Du unter GPU = Graphics Processor Unit, sprich Grafikkarte...

Natürlich KÖNNTEST Du auch, als generelle Maßnahme, in ein RAM-Update investieren... Z.b. würde Dich ein Upgrade auf 8GB-DDR3 - RAM ca. 40€uro kosten!

Greetz,

GaiJin

Kommt ganz darauf an falls diese 8 Gb unter "Mindestanforderungen "stehen sieht es eher schlecht aus, falls nur bei empfohlenen Anforderungen könnte es klappen