Lego Wie bauen Suche Anleitung , Bauplan

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es das als set nicht gab, dann gibt es auch keine bauanleitung dazu. sollte es jemand mal gebaut haben, ein fan oder so, dann handelt es sich um ein MOC, wovon es keine Bauanleitung gibt (in der Regel). Das enzige was dir übrich bleibt ist, dir möglichst detailreiche Bilder von deinem gewünschten Objekt auszudrucken, oder die Strecke häufig genug zu durchfahren und dein Objekt zu betrachten bis du es in und auswendig kennst und das dann möglichst genau nachzubauen.

Gibt es Lego Mario Kart überhaupt?

Und bist du nicht zu Jung um auf solchen Seiten angemeldet zu sein?

  1. Nein gibt es nnicht wollte es ja auch selber bauen.