Lego Wie bauen Suche Anleitung , Bauplan

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es das als set nicht gab, dann gibt es auch keine bauanleitung dazu. sollte es jemand mal gebaut haben, ein fan oder so, dann handelt es sich um ein MOC, wovon es keine Bauanleitung gibt (in der Regel). Das enzige was dir übrich bleibt ist, dir möglichst detailreiche Bilder von deinem gewünschten Objekt auszudrucken, oder die Strecke häufig genug zu durchfahren und dein Objekt zu betrachten bis du es in und auswendig kennst und das dann möglichst genau nachzubauen.

Gibt es Lego Mario Kart überhaupt?

Und bist du nicht zu Jung um auf solchen Seiten angemeldet zu sein?

1. Nein gibt es nnicht wollte es ja auch selber bauen.
  2. ??? Kapiere nicht warum ?
0

Wo kann ich viele Legosteine günstig kaufen?

Ich möchte als Projekt ein Lego Stadion selber bauen. Ich weiss aber nicht, wo man viele Legosteine kaufen kann.

...zur Frage

Hat we eine einfache lego gun anleitung die mit den teilen zu bauen ist die die meisten haben?

hi, ich suche eine einfache lego gun anleitung die mit dem teilen zu bauen ist die die meisetn haben.danke im voraus. Mgf DerCloneFan Ps:gibt mir nen link oder ein pdf

...zur Frage

Spiele für Nintendo Wii Classic Controller Pro

Hallo zusammen,

ich suche Spiele, die man mit dem Nintendo Wii classic controller pro steuern kann. expliziert würde mich interessieren, ob - Mario Kart - Super Mario Bros - Super Smash Bros - Mario Galaxy - Mario Party - lego Harry Potter - disney universe - madagascar

spielbar sind und ob jemand erfahrung mit diesen spielen gemacht hat. danke für jeden Tip! lg ma3769

...zur Frage

SUCHE BAUPLAN FÜR LEGO ZUG

Suche einen Bauplan für eine Dampflok aus Lego , die man nicht kaufen kann . Am besten wäre es wenn man die lok mit power-funktions ausrüsten könnte , weil ich sie da natürlich auch fahren lassen möchte(AUF DEN NEUEN SCHIENEN . NICHT AUF DEN 9V. ). WÜRDE MICH SEHR ÜBER GUTE PLÄNE FREUEN ^^

...zur Frage

Lego mindstorms greifarm bauen und programmieren?

Ich will einen Roboterarm mit lego nxt bauen aber finde keinen geeigneten Bauplan da ich hieraus nichta alle Teile habe: http://www.nxtprograms.com/robot_arm/index.html Hat jmd einen Plan oder Ansätze zum programmieren? Der Arm soll einen Stift heben, drehen und absetzen können.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?