lego welt Berg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Deine Lego-Landschaft puristisch bauen möchtest, wirst Du um einen Berg aus einzelsteinen nicht drum rum kommen. Als füllmaterial kann man sehr gut Duplo Steine nehmen.

Guck mal hier: http://www.flickr.com/photos/meisterschnorrer/11986307064/ das ist ein kleines Beispiel für einen Lego Felsen.

Wie Du sowas baust kannst Du ergooglen. Eventuell guckst Du mal in verschiedenen LEgo Foren 1000steine.de zum beispiel.

Wenn Du allerdings wenig Wert auf die Lego Optik legst, kannst Du natürlich einen Berg aus Pappmaché und Gips modellieren.

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

ich wollte halt eine lego zug auf dem berg und eine unten durch fahren lassen und braucht man schon viele steine

@justus02

Klar, wenn alles aus Lego gebaut ist, ist es sehr Teileintensiv. Das hab ich bei dem verlinkten Bauwerk bemerkt. Ja, der Leuchtturmsockel, bzw. der Felsen und die Landschaft ist von mir....

Manchmal dauert ein Projekt auch was länger. Immer dran bleiben. Quellen für günstige Teile gibt es genug:

www.bricklink.com (das ist die erste Wahl)

lego berg ?? alternative?? in welchen spiel?

Kein Spiel....es soll noch Leute geben, die richtige Lego STeine benutzen um richtige Sachen daraus zu bauen....unglaublich, oder???

@CoreBest

nee weil ich 2 Züge ein paar Häuser und Autos usw. besitze