Lego waschen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst natürlich den Kissenbezug am Ende richtig verschließen. Die Knopfleiste reicht da nicht. Binde das mit einer Schnur (oder ähnliches) zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
321paul123 02.01.2016, 18:12

Jaja, dass ist ja klar, denke ich☺️

0

In einem Kissenbezug, ohne Loch, ist die Beste Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Kissenbezug aus Baumwolle mit Reißverschluss...nicht zu voll,sonst könnte er reißen...nicht schleudern und vllt nicht unbedingt heißer als 40 Grad😅👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin. Wasch sie doch lieber per Hand oder kauf dir Luftdruckspray, kostet 10 Euro max. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
321paul123 02.01.2016, 18:11

Ich werd mal sehen, aber ich denke per Hand wär ich sehr geschäftigt(rund 2,5 große Mülltüten voll)

0

Was es per Hand, das ist am besten. Bzw immer wenn bei mir mal Lego schmutzig ist, tue ich es in so einen Eimer und lasse dann etwas Wasser einlaufen, dann wird es ja wieder sauber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
321paul123 02.01.2016, 18:13

Bei rund 2,5 vollen großen Mülltüten würds bisschen lange dauern:D

0

das kann man auch mit der hand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so habe ich das früher auch bei den LEGO-Steinen meines Sohnes gemacht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?