lego waffen bausätze...

6 Antworten

Sowas gibts in den seltensten fällen wirklich zu kaufen, schon deswegen, weil lego ganz eindeutig sagt, dass sie keine waffen herstellen wollen. auf der genannten website erfährt man auch, das das ein moc, also "my own creation" ist. vielleicht gibts aber bei ebay was, wer weiß...

1. Die Kraft die hinter einem Schuss steht, lässt dieses "Gewehr" sofort auseinderfallen. Mal einfach einen Böller nehmen und LEGOs drum herum bauen. Das ganze dann mal 20 Multiplizieren. Mindestens! Also Fake.
  2. LEGO und Playmobil kontruieren keine Sachen die Gewaltverherrlichend sind. Was möglich ist, diese Steine selbst zu bearbeiten. Rund feilen, Löcher bohren usw. Das stellt jedoch voraus, dass man Handwerklich geschickt ist und eine hohe Fingerfertigkeit hat.

Das ist KEIN Fake! Du hast wohl kein lego zuhause...

0

Lego ist im prinziep das selbe Material, aus dem auch Softair-Waffen bestehen, die Feuerkraft ist bei Lego sogar noch geringer als bei einer Softair, da die Teile dort für den universiellen Einsatz gefertigt wurden, und trotzdem fliegt sie nicht auseinander. Die ''Kraft'' kommt auch bei Lego und Softair nicht von Sprengpulver, meistens werden die Projektille mit Gummibändern oder einem Hebel verschoßen. Das ist nun mal kein Fake

0

Diese Waffe ist selbstgebaut und es liegen KEINE Anleitungen vor. Diese Waffe sieht zwar echt cool aus, hat aber im vergleich zu Xubors Waffen eine geringe Feuerkraft. Suche auf youtube nach "Xubor2000"und du findest die geilsten Waffen ever! Xubor macht auch anleitungen für seine waffen, der nachteil: er liefert die teile NICHT mit!! Für die Anleitung such einfach bei amazon oder e-bay nach "badass Lego guns" dann findest du Anleitungen zu folgenden Waffen: "Parabella"(halbautomatiche gummiband pistole) "Liliputt"(halbautomatiche legostein pistole) "Mini Thriller" (Slideaktion Crossbow pistole die legosteine schiesst) "Thriller Advanced" (Slideaktion Crossbow pistole schiesst die legosteine HÄRTER ab) und schliesslich mein Favorit "WARBEAST" (vollautomatiches Sturmgewehr das legosteine schiesst) diese Waffen sind einfach nur GEIL!!!! Guck lieber danach (: LG AARON (:

Borderlands Eure Lieblingsklasse (Meinungen)

Liebe GuteFrage Community, (Borderlands PC) Ich begann das Spiel zuerst mit einem Hunter da ich das snipen liebe. Trotz meiner Jahrelangen Snipererfahrung (Pro skill) ist es mir nicht gelungen nach einigen versuchen den ersten Boss zu besiegen.... Es lag aber nicht an mir sondern am gameplay... Das aimen ist total epic fail ich ziele auf seinen kopf und nix passiert ich muss 5cm über seinen kopf schiessen damit ich einen Headshot erziele. Das ist schlimmer als beim CSS Update. Naja ich beschloss mich den Hunter zu löschen und mit ''Soldat'' anzufangen und bin hochzufrieden... Die Klasse ist nichts besonderes aber macht sehr viel Spaß zu spielen. Er kann mit lvl 5 den Skill ''Geschütz'' erlernen. Dieses geschützt bietet mir durch ein Schild schutz vor Gegnern und verteilt ordentlich schaden den man durch folgende skills auch erhöhen/verbessern kann. Ich bin mittlerweile lvl 22 und hab die Möglichkeit 4 Waffen gleichzeitig zu tragen.. Meine Waffen bestehen aus Scharfschützengewehr (mit fernrohr),Scharfschützengewehr im Stil einer Jägerflinte,Maschinengewehr und Panzerfaust. Ich muss sagen... Ich würde jedem Anfänger aber auch fortgeschrittenem Egoshooter spiele diese Klasse empfehlen.. Am allerbesten finde ich die Sirene weil sie die Zeit anhalten kann diese ist aber leider eine Frau .... Ich spiele lieber männliche Charakter.

LG Vollgeist

...zur Frage

lego sniper hilfe

hallo liebe User ich brauche eure hilfe ich möchte mir eine lego sniper bauen ich habe aber nur diese abgerundeten gelöcherten lego bausteine aber auch nicht sehr viele von denen hat einer von euch eine anleitung für eine lego sniper die leicht zu bauen ist???

danke im vorraus ;)

...zur Frage

Wo kann ich Bonusanleitungen von LEGO finden?

Hallo

Ich habe ein LEGO produkt und will eine Bonusanleitung. Weil bei mir steht dass ich auf creative.LEGO.com gehen muss. Doch ich finde keine. Wo kriege ich eine?

Ps: meine Produktnummern: die 1. 4635 die 2. 4636

...zur Frage

G22 Scharfschützengewehr / G36 / P8 > left and right handed <?

Guten Tag liebe gutefrage.net Community,

ich habe da mal eine Frage zum Thema G22, G36 und der P8. Ich bin bald bei den Jäger/Scharfschützen (A200) der Bundeswehr und wollte mich schonmal über das G22 Gewehr informieren. Beim betrachten der Waffe habe ich mir die Frage gestellt, ob es das G22 und auch das G36 sowie die P8 auch für Linkshänder gibt !!!??? Das ist ja eigentlich eine wichtige Eigentschaft, die man später benötigt, um Zeit zu sparen und richtige schießen zu können. Im allgemeinen würde mich das auch noch für andere Waffen der Bundeswehr interessieren, da ich als Jäger ja so einige in die Hand bekommen werde. Und ja ich bin ein Linkshänder ^^.

Danke, schonmal für Antworten und bitte keine Bundeswehr Hassparolen als Antwort schreiben, die könnt ihr euch echt sparen. !

Grüße TheNews123

...zur Frage

LEGO 4512 Teileliste

Hallo,

wo finde ich die Teileliste von LEGO 4512 und anderen Modellen?

...zur Frage

Lego technic motor?

Hi

Es gibt doch in Youtube diese Videos von so pneumatik motoren die sich auch manchmal so ähnlich anhören wie ein echter v8 z.b..

Meine Frage ist es leicht so was zu bauen und gibt es eine anleitu g für sowas?????

Bitte um antworten danke schon mal im voraus. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?