Lego verkaufen - einzeln oder komplett? Seltene Artikel?!

5 Antworten

Na klar bieten Leute darauf. Die vollständigen Artikel würde ich einzeln einstellen. Die losen Teile als Kilogesamtpaket.

Versuchs erst alles zusammen, für einen angemessenen Mindestpreis (evtl. auch als "Preisvorschlag, dann ist der Mindestpreis unsichtbar). Dann bist du das "Zeug" auf jeden Fall komplett los. Wenn keiner darauf anspricht, kannst du immer noch einzeln vorgehen!

LG und viel Erfolg!

Setweise bitte. Du erzielst etwa ein drittel des damaligen Ladenpreises im Höchstfall. Egal wie selten die sind. Hogwarts ist es jedenfalls nicht.

damit widersprichst du dir selber, da du damit indirekt aussagst, hogwarts würde, da nicht selten, nicht ein drittel des ladenpreises bringen - tut es aber: ca 40 euro, locker, und neupreis lag bei 120. hehe :) aber trotzdem danke :) und mit einem drittel bin ich ja auch vollkommen zufrieden :b

0
@Jonaldinho

Du hast dich da ein wenig verlesen, ich hab mich aber dennoch falsch ausgedrückt und muss mich korrigieren. Es bringt im Höchstfall 2/3 des Ladenpreises. Selten ist der Bausatz wirklich nicht, kannste im Sammlerkatalog nach gucken.^^

0

Was möchtest Du wissen?