Lego verkaufen!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hoi.

Flohmarkt würde ich zu allerletzt versuchen. Da wollen die Käufer alles für einen Euro und haben eben keine Ahnung, was so Lego - StarWars Sachen wert sind.

So kannst du z.B. deine Sachen beim OSWFC (Offizieller StarWarsFanClub Dt. ) unter Kleinanzeigen anbieten: /oswfc.alphakom.de/ Daneben gibt es verschiedene Foren von StarWars Fans wie ww.501st.de/ oder du gehst mal auf eine Jedi-Con ww.starwars-union.de/sw/swtimer/.) Auch professionelle Spielwarenhändler wären eine Option.

Ebay oder andere Plattformen sind auch gute Möglichkeiten.

Ciao Loki

falls es sich noch um neue und original verpackte Sets handelt ist wohl berlinbrick.eu die erste Anlaufstelle.

Ansonsten bleibt fast nur noch Ebay oder Ebay Kleinanzeigen

Flomarkt kannst du auf jedenfall machen wenn es eher kleinere Sets sind.

Für Hochpreisige Sets ist der Flohmarkt meist nicht geeignet.

Flohmarkt,Sammlerbörsen gibt es auch,hood.de(ist ähnlich wie ebay)

Okey dankeschön ;)

0

ich würde erstmal zum flohmarkt gehen und dann es bei ebay reinstellen

hast du schon alles verkauft ?

bzw. was hast du denn noch ?

mir fehlen noch ein paar sachen...

Was möchtest Du wissen?