Lego Technik kauf?

2 Antworten

200,- Euro anbieten und Rückantwort abwarten. Achtung es geht langesam auf Weihnachten zu. Der Anbieter kann den Preis sicher realisieren.

Hört sich gut an. NP ist zusammen bei 430,-€. Also wenn du sicher bist, dass er vollständig ist - nur zu

Ich habe ein mountainbike der Firma "Invasion" gefunden , es ist gebraucht sieht aber Top aus und kostet 80euro , zuschlagen oder nicht?

Es ist ein mountainbike der Firma "Invasion" und würde 80euro kosten, wie alt es ist kann ich nicht sagen. (26 Zoll)

...zur Frage

Welches handy ist billig und top zustand?

Hallo also ich möchte mir nen samsung holen aber welches für 100 euro bis 160 euro gebraucht natürlich welches ist gut muss samsung sein

...zur Frage

Flohmarktpreise?

Hallo, also ich geh demnächst auf einen Flohmarkt. Ich würde dort auch Barbies verkaufen. Wie viel kann man den dafür verlangen ? Top zustand ? Gebraucht natürlich (:. Und wie viel für die Kleider von den Barbies ? Bitte helft mir. LG Namenlos xD

...zur Frage

Kann man aus dem Lego Technik Set 8464 einen Bagger bauen?

Gibt es dazu eine Anleitung im Internet?

...zur Frage

Lego Technik Strom Adapter?

Hi liebe Leute, gibt es eine Möglichkeit wie man einen lego Technik Motor betreiben kann ohne eine Batterie box? Also ich suche sowas wie ein kabel, was man in die stecktode stecken kann, und dann mit dem Motor verbinden kann. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

LG: ich

...zur Frage

Mit Lego Technik Geld verdienen?

Huhu Ein freund hat mir erzählt, dass ein Freund von ihm Lego Technik Sachen im Laden kauft, diese zusammenbaut und dann für mehr Geld im internet verkauft. Wollte einfach mal Fragen ob und wenn ja wie das funktioniert, sprich welche Lego Technik modelle und wo verkaufen etc.

Lg Tom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?