Lego Technik Bauidee!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Papierflieger-Faltmaschine.

Das ist eine wirklich gute Idee!

0
@Viguar

Es gibt schon eine aus Lego - das könnte man aber bestimmt noch besser machen.

0

Genau, entweder einen Panzer (so orginal getreu wie möglich) Oder wie  wäre es mit einem Taschenbuch umschlagmaschiene. Due solltest in die Maschine ein Taschenbuch legen, sie sollte es festhalten können, so dass es sich nicht von selbst umblättert und auf Knopfdruck sollte es sich umblättern. (Bin auch grade am tüfteln daran)

Das ist me sehr gute idee! Danke dir :-)

0

Eine Waesche-Zusammenleg-Maschine

Ein Haus für die Lego Männchen, die müssen auch irgendwo schlafen