Lego technic porsche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, 

ich hab den Porsche letzte Woche selbst gekauft und muss dir zustimmen er ist relativ teuer. Aber konnte einfach nicht widerstehen also hab ich gedacht kauf ich ihn einfach mal. 269€ hab ich gezahlt aber dafür kriegst du auch ordentlich was. Es ist ein sehr edles Modell, es steckt mehr dahinter als ein paar Plastikteile. Und das Modell hat zukünftig bestimmt Sammlerwert

Fertigt sieht das Modell natürlich super aus und macht sich prima auf dem Schreibtisch oder in der Vitrine. Also ich kann ihn dir nur empfehlen. Entweder jetzt kaufen oder nie. Denn wenn das Modell Sammlerwert erlangt bekommst ihn zukünftig nie wieder für unter 300€ 

Anbei noch -falls es dich interessiert- zwei Fotos vom GT3 RS. Aber frag mich nicht aus wie vielen Teilen das große Modell gemacht wurde ;) 

LG Dennis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gegenüber dem original aber immer noch preiswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gettonief
05.09.2016, 17:22

Den blick bei der kfz zulassung will ich sehen 😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?