Lego Technic Mähdrescher

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der hat 1025 Teile.

http://www.ciao.de/LEGOLEGOTechnicMahdrescher8274__Test_8301120

Sorry, der Link funkt. offenbar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jankru 15.06.2011, 19:49

Aber nur einschließlich der Ersatzteile, die dürften da nicht mehr verfügbar sein. Für die genaue Anzahl Teile in der Anleitungsliste zählen. Und dazu noch zwei grüne Rounds fürs Alternativmodell beilegen, erst dann isser komplett.

0
jankru 15.06.2011, 19:57
@jankru

Und die 6 Anleitungshefte nicht vergessen.^^

0
philippi 15.06.2011, 20:34
@jankru

bei mir sind das 4 anleitungs häfte 2 für jeden einmal 2 für dragstar und 2 für den drescher :D

0
jankru 16.06.2011, 11:29
@philippi

Joa, das kann auch sein. In einem ist hinten die Liste, einfach mal zusammen zählen. Ich würds für dich machen, aber ich komm grad nicht an meine Anleitung ran. xD

0

Schon mal von von peeron.com gehört? Einfach LEGO Modelnummer (egal welche Schachtel) eingeben und Stückliste mit Bildchen ausdrucken. Hier der direkte Zugriff:http://www.peeron.com/inv/sets/8274-1Mit den Bauanleitungen geht es auch so unter //us.service.lego.com/en-US/BuildingInstructions/default.aspx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?