Lego technic liste mit allen modellen

1 Antwort

Is wahr? Du hast alle Technic Sets der letzten 35 Jahre? Nicht schlecht....da braucht man viel Platz.

Guck mal auf brickset.com, da kannste Dir die Sets nach Jahren anzeigen lassen.

Oder aber auf Bricklink.com, dann Catalog, dann auf Sets. Danach kommst Du auf ne Seite, wo alle Lego Themen aufgelistet sind. Dort findest Du alle Technic Sets.

Was hälst Du vom Set 8880? Das ist eines meiner liebsten Technic Sets.

Bionicle - Alle Generationen aufgelistet

Hallo, liebe Community!

Ich hab eine etwas ungewöhnliche Frage :D

und zwar suche ich eine auflistung alle bisherigen bionicle modelle von lego

am besten mit bildern und informationen

wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, waär super

grüße. onomison!

...zur Frage

Bauanleitung für einen lego Technic Ladewagen

Hallo ich bin zurzeit krankgeschrieben und mir ist langweilig deshalb wollte ich meinen lego technik bauernhof etwas erweitern und habe mir gedacht ich baue einen ladewagen doch ich finde keine anleitung im internet hätte da vieleicht jemand eine gefunden oder weis eine seite im internet jeder tip wäre hilfreich.

...zur Frage

Mein Bruder möchte gerne wissen wo man Lego Artikel am günstigsten kaufen kann ,kennt jemand ein Seite?

...zur Frage

Ich will Lego Technik haben, ist aber zu teuer...was tun?

Ich hätte gerne Lego Technik (also was richtiges davon, schon so große Modelle mit Motor), aber es ist einfach nur so teuer -.- Klar, bald ist Weihnachten, und ich könnt mir das von der ganzen Familie zusammen wünschen, aber eig ist Lego-Technic unnötig, weil man sich für 200 Euro schon ein neues Handy oder eine neue Matratze kaufen könnte (oder sich sogar das Zimmer etwas neu einrichten). ICh hätte das wirklich sehr gerne, aber mir macht der hohe Preis Sorgen. Gebraucht wäre zwar auch noch eine Möglichkeit, aber ich habe Angst, dass die Motoren dann schon kurz vorm Kaputt-gehen sind...

...zur Frage

Lego Teile sortieren um Modelle schnell wieder aufzubauen?

Hallo.

Ich habe ettliche 1000 Legoteile, die von ettlichen Legomodellen abstammen.

Es ist überwiegen Lego Technik und jetzt, wo ich keine Zeit mehr habe meine eigen wilden Kreationen zu verwirklichen will ich alle Modelle wieder aufbauen. Jedoch habe ich geschätzt 50 bis 70 000 Legosteine und möchte diese irgendwie sortieren um meine Modelle möglichst schnell wieder beisammen zu haben.

Ich habe schon versucht nach Farben, Steinen, Rubriken zu unterteilen, aber bei der Menge an Steinen läuft es immer darauf hinaus, dass ich keine Lust mehr habe noch weitere Wochen mit sortieren zu verbringen.

Ich hatte auch schon verschiedene Modelle wieder zusammen. Jedoch bin ich ab und an mal wieder den übrigen Steinen verfallen und wie das halt so ist braucht man dann natürlich die Steine der schon aufgebauten Modelle und dann hat sich das alles wieder.

Ich hoffe mir kann bei meinem Problem geholfen werden.

Das Aufbauen selbst bekomme ich dank jahrelanger Übung schnell hin. Allerdings alle Teile für ein Modell zu finden habe ich noch nicht so raus.

Vorteile die ich denke ich mitbringe sind die Kentnisse über eigtl alle Modelle wodurch ich bei vielen Teilen sagen kann zu welchen Modellen diese gehören.

Jedoch kann ich mir nicht einen Kasten für jedes Modell machen, da das bei zwei großen Kästen voller Bauanleitungen nicht möglich ist, alleine schon aus Platzgründen

...zur Frage

Lego technic Unimog

Hi, wie manche schon wissen, habe ich den Lego Unimog. Nun möchte ich zu Weihnachten, ein Set haben, dass der Unimog dann alleine fährt und Lenkt. Natürlich über Fernbedinung. Nun habe ich mich im Internet kundig gemacht, ob es solche Sets gibt. Ich habe leider festgestellt, dass es die Fernbedienung, den Infarotempfänger, den Antriebsmotor nur einzeln gibt.

Gibt es so etwas wie ein " Antriebsset " ? Wo alles das enthalten ist.

Gibt es einen Motor, für die Lenkung, den habe ich nicht gefunden!

Wenn jemand auf die Fragen eine Antwort hat, würde ich mich freuen, wenn er einen Link für die Seite aufschreibt, wo er das gefunden hat! Danke im Vorraus!

Schlaui19

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?