LEGO Technic 8293 - Power Functions Tuning-Set

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Motoren sind grob die gleichen (bei dem Offroader sind ein paar neue dabei, was aber eigendlich egal ist, da sie die gleichen Funtionen haben), du musst sie nur richtig anwenden. Der Raupenbagger hatt aber z.B. 4 Motoren, um den Arm zu bewegen etc, der Offroader brauch nur einen und einen doppelten (beide neu) weil er weniger Funktionen hatt. Besser nutzbar sind sie nicht wenn du noch zusätzlich Motoren kaufst, da du ja nicht mehrere Motoren für eine Funktion anschließen kannst. Die Motoren, die für die Sets gebraucht werden, sind bereits enthalten.

Die Motoren sind die selben. Das Set ist zum elektrisieren für die Modelle, die keinen dabei haben. Es gibt nur noch diese Power Functions Motoren.

Zoeva complete set oder luxe complete set?

Da ja bald Weihnachten ist, wollte ich mir ein Zoeva Pinselset wünschen. Nun würde ich aber gerne wissen, welches der beiden Sets besser ist. Ich habe bislang nur Drogeriepinsel und wollte mal nach eurer Meinung fragen. Habt ihr eines der Sets? Welches würdet ihr mir empfehlen? Mögt ihr Zoeva allgemein? Oder kennt ihr bessere Pinselsets, die ihr empfehlen könnt? Danke, schon im voraus!

...zur Frage

Welches Lautsprecher Set ist besser?

Ich habe mir mal 3 verschiedene Sets rausgesucht (bin aber kein Profi in diesem Gebiet :) also könnt ihr mir gerne Lautsprecher mit Subwoofer bis 200€ empfehlen :D)

1. TRUST 20723 GSP-421 Gaming Lautsprecher Set

2. LOGITECH 980-000403 Speaker System Z623 ----------

3. MAGNAT Interior 5.1 X Heimkino-Lautsprechersystem

...zur Frage

PiaggioCiao Tuning Set Up welcher auspuff ist besser sito oder tecno?

Hallo ich habe ein Ciao -Setup: Malossi Renn Luftfilter 12/12 Vergasef Sito Plus auspuff oder Tecno Düse unbekannt aber auch eine frisierte sonst ist alles original, meine Frage ist welchen Auspuff ist besser und wie viel Km/h bringt es ca auf's Tacho

Bitte keine Antworten wie: Frisiert ist illegal, Schau aufs Tacho etc...

Noel

...zur Frage

LEGO Technic 8275 - RC Bulldozer mit Motor: Warum ist der so teuer?

Vergleichbare Modelle (9398 4x4 Offroader, 8043 Motorisierter Raupenbagger) kosten rund ein drittel des Preises. Warum ist der Bulldozer so teuer?

...zur Frage

Lego Technik Raupenbagger 42006 mit Fernsteuerung bedienen?

Hallo,

ich wollte mal von den Spezialisten wissen, wie man den oben genannten Bagger mit Fernsteuerung (Power Set 8293 vorhanden) ausrüsten kann, auf "You tube" gibt es so tolle Video's! Gib es dafür irgendwo eine Anleitung? Wieviele Motoren und andere Bauteile braucht man zusätzlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?