LEGO Technic 8293 - Power Functions Tuning-Set

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Motoren sind grob die gleichen (bei dem Offroader sind ein paar neue dabei, was aber eigendlich egal ist, da sie die gleichen Funtionen haben), du musst sie nur richtig anwenden. Der Raupenbagger hatt aber z.B. 4 Motoren, um den Arm zu bewegen etc, der Offroader brauch nur einen und einen doppelten (beide neu) weil er weniger Funktionen hatt. Besser nutzbar sind sie nicht wenn du noch zusätzlich Motoren kaufst, da du ja nicht mehrere Motoren für eine Funktion anschließen kannst. Die Motoren, die für die Sets gebraucht werden, sind bereits enthalten.

Die Motoren sind die selben. Das Set ist zum elektrisieren für die Modelle, die keinen dabei haben. Es gibt nur noch diese Power Functions Motoren.

Welches Lautsprecher Set ist besser?