LEGO Technic 8275 - RC Bulldozer mit Motor: Warum ist der so teuer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil findige Händler ein gutes Geschäft wittern. Mit andern Worten sie zocken ab. Schau da besser bei Ebay, oder bei 1000Steine.de im Kleinanzeigenmarkt.

Ich hab mal nachgeprüft und alle alten LEGO Häftchen wieder ausgekramt.

  • 8275 RC Bulldozer (mit Motor): 1 384 Teile, 159,99€

  • 9398 4x4 Offroader: 1 225 Teile, 169,99€

  • 8043 Motorisierter Raupenbagger: 1 123 teile, 179,99€

Der Bulldozer ist also der billigste. Nur: Er ist schon seit 2009 nicht megr im Handel. Die andren beiden sind erst rausgekommen. Kann sein das da irgendein Verkäufer Alltertumswert draufgeschlagen hatt. Normalerweise müsste er 159,99€ kosten. Suche mal nach günstigeren Angeboten.

Tja, auf Amazon kostet der fast 400 Euro. Am billigsten 220. Aber ich will mir ja eh den Offroader holen. Der ist echt klasse und zudem wird das mein erstes Modell mit RC.