Lego Technic 42056 Porsche GT3 RS?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, ab dem 1. Juni 2016 ist der Porsche zunächst auf shop.LEGO.com sowie in den 13 LEGO Stores in Deutschland und Österreich erhältlich – ab dem 1. August 2016 auch im Handel.

Der Preis liegt bei 299,99€ (11,09 ct pro Stein) Der Preis wird aber mit der Zeit sinken (Also erstmal abwarten und dann kaufen ^^ )

Und nein, der Porsche ist nicht limitiert! (es wird auch noch weitere Fahrzeuge dieser Art geben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also

1. Offiziell erscheint das Set am 1.8.2016 im freien Handel

2. Ja, er wird erstmal 299,99€ kosten und eventuell ab September irgendwo im Angebot sein, rechne aber mal damit, dass er eher zum Weihnachtsgeschäft reduziert werden.

3. Woher kommt dieses Gerücht? Nein, er ist nicht limitiert, da limitierte Sets (abgesehen von den Disney Figuren) nicht im regulären Katalog auftauchen. Lego wird sich das Geschäft mit diesem Modell nicht entgehen lassen und irgendwie müssen se die Entwicklungskosten ja auch wieder reinholen...

Es sollen auch noch andere Fahrzeuge in dieser Reihe erscheinen, keine Ahnung was da noch kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?