LEGO sucht neue Anregungen zu neuen LEGO Star Wars Sets

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da wären mal: ein Droch-Enterschiff, ein Krabbendroide, eine Bankenclan-Fregatte, ein Schockpanzer, ein Exekutivshuttle, ein Superpanzer, ein Kamino U-boot, ein Trident schiff, ein Hutt Sumpfgleiter mit Ziro, ein Fächerflügel-Sternjäger mit Ventress, eine Trandoshanische Schwebekanzel, ein Jagdschiff der eben genanntern, ein umbaranischer Sternenjäger, ein Ewok Battle Set, mandalorianische Basis, mandalorianische Mine auf Concordia, ein Aurek Sternenjäger, ein E-wing, K-wing Tie- Phantom, Sklave 2, ein Basulisk, mehr würde mir jetzt auf die schnelle auch nicht einfallen, ich hoffe ich konnte helfen.

Wo ist der Beweis? Als ob Lego auf gutefrage.net ne Umfrage starten würde.

Sowas läuft normalerweise (wenn überhaupt) über die Communities (1000steine.de, doktor-brick.de, imperiumdersteine.de) und nicht über so ein allgemeines Portal wie hier.

Wahrscheinlich würde LEGO eine solche Umfrage sogar eher unter den VIPs starten und nicht hier....

Fake!

Hab Eurobricks.com vergessen....

0
@CoreBest

Kann dich verstehen :) Nein das ist KEINE OFFIZIELLE Umfrage. So eine umfrage würde lego nicht offiziell machen, da sonst der eindruck von ideenlosigkeit entstehen würde. Ich sollte halt INOFIZIELL fragen, aber gute bemerkung :)

0
@Heyguys008

Dennoch bist Du damit hier falsch.....hier wirst Du keine passenden Antworten bekommen, da sich hier nicht all zu viele Lego Fans tummeln.

Wie gesagt, versuch es mal in Communities, vor allem "Imperium der Steine", das ist ein Lego Star Wars Forum.

Wenn sowas offiziell gekommen wäre, wüsste ich das schon ;-)

0

Besserne Auflage von Echobasis oder die Wolkenstadt

Die beiden idee hatte ich auch schon, mein onkel leitet die weiter aber gerade die wolkenstadt ist schwer wär aber trotzdem cool :)

0

Irgendwas aus den alten Teilen. Velleicht diese Einfrieranlage, in der Han solo eingefroren wird, oder Lukes Zuhause auf Tatooine

Was möchtest Du wissen?