LEGO STORE MITARBEITER?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten ist es du gehst mal in einen Lego Store und fragst direkt nach.

Die sind da wirklich sehr nett. Ich hab in Berlin mal mitbekommen wie sich eine schon etwas älter Kundin mit einer Mitarbeiterin unterhalten hat, über den Beruf. Die hat wirklich viel erzählt, aber weiter zugehört habe ich dann auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kann ich nicht besonders gut Rechnen und ich habe eine recht schreib Störung .

 

Das ist eine schlechte Voraussetzung, um eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann zu beginnen.

Unabhängig davon muss Dir nicht nur die Marke Lego gefallen, sondern der Beruf des Verkäufers an sich.

Was passiert, wenn Du nach der Ausbildung keinen Job bei Lego bekommst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyemo
30.06.2017, 11:13

Okay du hast recht ist das wirklich sehr schlimm mit einer Rechtschreibstörung eig. schreibt man ja nicht so viel oder und rechnen rechnet der Computer? Haha nein ich weiß schon was du meinst😂

0
Kommentar von anonyemo
30.06.2017, 11:15

verkaufen würde mir sehr großen Spaß machen hab bloss gehört das dort viele Kinder kommen 😊

0

Du machst keine Ausbildung zum Lego Store Mitarbeiter, sondern zum Verkäufer oder Einzelhandelskaufmann.

Wenn Du die bestanden hast, kannst du dich bei Lego bewerben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?