Lego Star Wars Todesstern und Millennium Falke - lohnt sich der Kauf dieser zwei Giganten? Mit welchen Kosten ist zu rechnen?

3 Antworten

Der Todesstern mit den 24 Minifiguren? Den gibt es noch als Neuware bei Lego und anderen Händlern. Da sollte man jetzt zuschlagen, da er wohl bald aus der Produktion genommen wird.

Der UCS Millenium Falke 10179 kostet bei Bricklink gebraucht ab 1700 Dollar...ebay ist noch teurer...

Mit Abstrichen ist der UCS Falke für rund 600 Euro nachbaubar (ohne Figuren und ohne diverse Teile wie Triebwerksgitter und Radarschüssel)

Diese zwei Gegenstände sind eher was für richtige Sammler, die auch alles von der Lego Star Wars Serie gesammelt haben. :)

Ich bin mir schon im klaren, dass diese Lego Sets etwas gaaaanz besonderes sind und alles andere als eine Alltagsanschaffung sind. In gewisser Weise bin ich auch ein Sammler, auch wenn ich nicht jedes andere Lego Star Wars Set besitze. 

0

Todesstern:ca.400€

Millenium Falke:ca.500€


Luke Skywalker der Vater von rey?

Kann es möglich sein das Luke der Vater von rey ist ? Aber wenn er es ist , wer ist die Mutter ?

...zur Frage

Die richtige Reihefolge von den Star Wars Filmen für blutige Anfänger?

Hallo Zusammen!

Ich habe mich bis vor kurzem überhaupt nicht für Science-Fiction-Filme interressiert sondern nur für Fantasy bzw. High Fantasy. Abgesehen davon lese ich sehr gerne und lese -wenn möglich- immer zuerst die Bücher bevor ich dann den Film schaue. Allerdings kam es vor kurzem dazu dass ich bei einer Freundin war und wir uns dafür entschieden haben einen Film zuschauen. Und da ich bei den meisten die Bücher (noch) nicht gelesen habe, es allerdings gerne tun würde habe ich Sie gebeten einen Film zu schauen der keine Buchvorlage hat. Also sind wir dann schlussendlich zum Ergebniss gekommen Guardians of the Galaxy zuschauen. Ich habe dann zugestimmt, mit wenig begeisterung da ich zu dem Zeitpunkt überhaupt kein Fan von Geschichten war die im Weltall bzw. in der Galaxie spielen oder mit Raumschiffen zu tun haben. Erstaunlicherweise fand ich den Film trotzdem spannend und dachte mir, dass wenn ich diesen Film spannend finde könnte ich inzwischen ja auch Star Wars interessant finden. Und deswegen würde ich gerne ein paar von euch "Experten" fragen, die alle Filme schon gesehen haben.

Kurz gesagt: Welches ist die beste Reihenfolge damit ich nicht gespoilert werde?(Oder besser gesagt: so wenig wie es geht?)

Ich wäre euch sehr dankbar für alle Antworten!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

LG Flockenschweif

...zur Frage

Wen und wie viele Kinder hatten Han Solo und Leia Organa zusammen?

Hallo!

Meine Frage steht eigentlich oben schon.

Ich las in einem Star Wars Wiki oder so, dass Han und Leia 3 Kinder hatten, von denen keines Ben Solo (sprich Kylo Ren) ist. Aber seit Episode VII weiß man ja, dass Ben Solo der Sohn von Han und Leia ist.
Als ich dann bei diesem Star Wars Wiki weiter scrollte, stand dann irgendetwas von wegen Kanon und dann eben die Sache mit Ben Solo.

Wieso gibt es zwei Angaben zu ihren Kindern? Was stimmt jetzt?

...zur Frage

Lego Star Wars Todesstern zu welchen Preis verkaufen?

Hallo,

der Todesstern ist von den Teilen und den Figuren her vollständig. Das Problem ist, dass ich die Originalverpackung und die Anleitung leider weggeworfen habe. Ich würde gerne wissen zu welchen Preis ich den Todesstern auf Ebay verkaufen kann.

Danke schon mal im voraus für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?