Lego Star Wars Millennium Falcon Deckel?

1 Antwort

Und wo ist deine Frage?

1

Warte hab andere gesstelt

0

Welches LEGO STAR WARS Set für Freundin?

Mal etwas anderes an die LEGO STAR WARS Fachleute:

Ich habe letztens mal wieder mit meiner Freundin über ihre Kindheit geredet und erfahren, dass sie noch nie ein eigenes Star Wars Raumschiff hatte. Sie hatte zwar schon Spielzeug, aber halt noch nie neues ungespieltes. Sie ist mit ihrem Bruder immer zu den Nachbarskindern spielen, weil die gutes Spielzeug hatten.

Ich hatte als Kind tonnenweise Lego und Playmobil und das beste war eigtl immer, wenn man ein komplett neues Lego Star Wars Schiff aufbauen durfte.

Ich hab mir also gedacht, ich schenke ihr ein Lego Star Wars Raumschiff, auch wenn sie schon 24 Jahre alt ist :) Einmal im Leben sollte jeder sowas mal selbst aufgebaut haben.

Da ich komplett keinen Überlick über den Markt habe, könnt ihr mir ein paar gute Sets empfehlen? Wichtig wäre mir:

• nichts aus den neuen Star Wars Teilen
  • <100€
  • Das Set sollte den Spirit von LEGO STAR WARS gut rüber bringen :D. Ich finde es immer cool, wenn die Teile in seperaten Beuteln verpackt sind und manche Module immer so etappenweise aufbaut werden müssen.
  • ein Jedi mit Laserschwert im Set wäre auch schön

Vielen Dank für Eure Vorschläge!!

LG

...zur Frage

LEGO sucht neue Anregungen zu neuen LEGO Star Wars Sets

Ja, wie oben steht würde ich mich (bessergesagt mein Onkel) über Ideen für mögliche neue LEGO Star Wars Sets freuen; da dieser einer von LEGOs Star Wars Set Designern ist, startet er diese Umfrage. Diese Sets sollten möglichst noch nicht vorhanden sein bzw Potenzial für eine Neuauflage bieten... Alle (LEGO) Star Wars Fans sollen vorschlagen, welches Set in den nächsten 1-2 Jahen veröffentlicht werden soll :) LG an alle von mir und meinem Onkel :)

...zur Frage

Wie viel sind die vier Lego STAR WARS Minifiguren wert?

Wie viel sind folgende vier Lego STAR WARS Minifiguren wert?  Anakin Skywalker, Ahsoka, Aalya Secura Kopfgeldjäger Cad Bane. Alle Minifiguren sind nur aus der Verpackung entnommen worden und somit unbespielt!

...zur Frage

Lego Star Wars Todesstern zu welchen Preis verkaufen?

Hallo,

der Todesstern ist von den Teilen und den Figuren her vollständig. Das Problem ist, dass ich die Originalverpackung und die Anleitung leider weggeworfen habe. Ich würde gerne wissen zu welchen Preis ich den Todesstern auf Ebay verkaufen kann.

Danke schon mal im voraus für die Antworten

...zur Frage

Wird ein lego star wars : die letzten Jedi rauskommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?