Lego Star wars III fahrzeuge

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das aus den 130 goldenen steinen was daraus entsteht weiß ich auch nicht aber die Fahrzeuge kannst du freischalten indem du sieh in der mission anforderst oder zusammen baust und dann musst du mit ihnen ein Minkit sammeln und man muss auch manchmal was abfahren eine Stecke und dann kriegt man die Fahrzeuge. also es gibt für diese Fahrzeuge in den mission immer eine kleine neben Mission ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

20

aus den 130 steinen kannstu das tarnkappenschiff aus staffel 2 bauen. geht aber auch mit cheat.

0

aus den goldenen steinen bekommst du ein tarnkappenschiff mit schnellfeuer und torpedos. sowie in der serie star wars the clone wars

Warum habe ich kein Stock Car Rennen bei GTA 5?

Folgendes : ich spiele gta 5 auf der ps4. Nach den missionen mr.phillips und nervöser ron schaltet man die stock car rennen frei. Nachdem ich diese storymissionen abgeschlossen hatte wurde mir jedoch weder das symbol auf der karte angezeigt noch stand an der besagten stelle ein auto wie es normal der fall wäre. Ich habe alle updates soweit installiert und ansonsten läuft alles nur diese rennen und auch der duke o death lassen bislang auf sich warten. Habt ihr eine idee?

...zur Frage

Vordrängeln auf Linksabbiegerspur an vorgelagerter Einmündung mit Ampel erlaubt?

Folgende Situation: ich fahre auf eine Kreuzung mit Ampelanlage zu und möchte links abbiegen. Ich fahre auf einer Linksabbiegerspur, rechts befindet sich eine Geradeaus-/Rechtsabbiegerspur. Ca. 50 m vor der Kreuzung mündet von rechts eine kleine Straße ein. Damit potenziell Fahrzeuge von dort auf meine Linksabbiegerspur einfädeln können, gibt es vor der Einmündung noch eine zweifeldrige Ampel (getrennt für die Linksabbieger- und die Geradeaus-/Rechts-Spur). Eine Schlange gibt es eigentlich immer nur auf der Linksabbiegerspur, die meisten auf der anderen Spur biegen vor der Kreuzungsampel rechts ab. Daher ist die zweifeldrige Ampel dort die meiste Zeit ausgeschaltet.

Die zweifeldrige Ampel vor der Einmündung für Linksabbieger schaltet auf rot, so dass ich stehen bleiben muss. Die Linksabbiegerspur vor mir leert sich, während die Ampel an der Kreuzung noch grün hat, bevor diese auch auf rot schaltet. Die Geradeaus-/Rechts-Spur hat freie Fahrt. Niemand möchte von der Einmündung einbiegen.

Hinter mir stauen sich zahlreiche Fahrzeuge. Von ganz hinten kommt ein Fahrzeug auf der rechten Spur, fährt unter der für seine Spur freigegebenen zweifeldrigen Ampel an der Einmündung vorbei und ordnet sich erst hinter dieser auf die dort leere Linksabbiegerspur ein. Er muss dazu keine durchgezogene Linie überfahren (lediglich der direkte Einmündungsbereich ist durch ein weißes Kreuz gekennzeichnet und muss frei gehalten werden).

In den Fahrzeugen hinter mir herrscht großer Unmut über den Vordrängler. Frage: darf der das? Ich habe vernommen, dass an besagter Stelle die Polizei öfters solche Fahrer angehalten habe, bin mir aber im Unklaren darüber, welche Verkehrsregel sie genau verletzen, denn sie überfahren kein Rotlicht und keine durchgezogene Linie. Wer weiß es?

...zur Frage

Downloadgröße Lego Star Wars das Erwachen der Macht?

Hallo! Lego Star Wars das Erwachen der Macht ist ja rausgekommen. Weiß jemand wie viel es in Steam runterladen muss? :) Ich will es mir nämlich holen, aber habe nur eine Dorfleitung, weswegen ich die Downloadgröße wissen möchte :) VIELEN DANK UND LG! :)

...zur Frage

Wie schaltet man Human Labs Missionen frei (GTA5 - PS4)?

Guten Tag,

ich spiele derzeit die GTA Online Missionen durch.. Gefängnisausbruch Mission habe ich allesamt erfolgreich absolviert, Apartment habe ich mir auch gekauft.. Wenn ich Lester anrufe um eine Mission zu spielen erscheint jedoch nur die Meldung "Raubüberfall wiederholen" (Gefängnisausbruch).

Ich komme nicht weiter, was muss ich denn tun damit ich die Human Labs Reihe starten/Aktivieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?