LEGO Star Wars III - The Clone Wars

1 Antwort

Du musst von der Brücke mit dem Fahrstuhl runterfahren und dann erst rechts und bei der ersten möglichkeit hochgehen. Du landest auf einem Laufweg der am ende zwei abzweigungen hatt.

Wenn du nach rechts wendest landest du im Hanger wo du mit einem Schiff zu den Seperatisten fliegen kannst oder mit dem Raumschiff eine Gelbe kugel abschießt um einen Goldenen Stein zu kriegen.

Wenn du nach links gehst, landest du im Farzeugdepo. Dort gibt es hinter Gittern so einen Komandoposten. Du musst die Gitter mit einem Schwerem Panzer zerschießen, und wenn du dann zum Komandoposten gehst dann kanst du erst republik übergriff spielen und wenn du das geschaft hast seperatisten übergriff und dann noch mal republik übergriff.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Mfg luclu

Was möchtest Du wissen?