Lego Star Wars Die Komplette Saga! Wie speichert man ein neues spiel?

1 Antwort

Ganz einfach du drückst nich auf spiel laden sondern auf neues spiel und dann wählst du z.B. Speicherstand 2 aus:)

Wie kann man LEGO Star wars die komplette saga auf android mit nem Controller spielen?

He yimmer wenn ich das spiel mit verbundenem Xbox One Controller starte steht unten controller verbunden aber im spiel lässt sich mit dem Controller nix anfangen.... Egal was ich drücke ich kann nix auswählen.

...zur Frage

Wo ist die Red rocket Tankstelle aus Fallout 4?

Hallo ich suche die Red rocket Tankstelle aus dem Menü von Fallout wo man auswählen kann ob neues Spiel laden oder so danke im voraus

...zur Frage

Sims 3 (nichts anklicken)

Guten tag, ich habe bei Sims 3 ein Problem, und zwar kann ich (wenn das spiel geladen ist) kein neues spiel erstellen, oder ein vorhandenen Haushalt wählen, wedernoch in den Optionen klicken bzw. Auswählen. Hilfe?

...zur Frage

Was sind Software Pyramide Spiele.

Also ich wollte mir Lego Star Wars - Die komplette Saga kaufen und da gab es das auch billiger mit der Endung: Software Pyramide. Was bedeutet das.

...zur Frage

Lego Star wars Die komplette saga Episode Bonus?

Hallo leute ,

also ich zock grad Lego Star wars Die komplette Saga ,und habe in der ersten Episode in allen leveln alle goldenen steine,also fehlen mir nurnoch die aus dem Episoden Bonus ...

Allerdings habe ich keine ahnung ,wie man die beiden steine bekommt . die Superstory habe ich unter dem zeitlimit durch aber dafür keinen goldenen stien bekommen ,und bei dem Character und Minikit Bonus machen soll ...

Kann mir also jemand erklären ,was man in den Caracter Bonus und Minikit Bonus tun muss?

vielen dank schonmal :)

...zur Frage

FarCry5 ausversehen neues spiel gemacht?

Ich habe FarCry 5 durchgespielt und dann bin ich ausvershen auf Neues Spiel+ gekommen. Kann ich irgendwie meinen alten Spielstand laden und was bedeutet das +?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?