Lego Star wars 2 ohne cd spielen?

5 Antworten

NoCD-Cracks sind in Deutschland illegal, wenn sie den Kopierschutz aushebeln. Da das aber ihre Aufgabe ist, und es kein verkäufliches Spiel ohne Kopierschutz mehr gibt, darfst du diese Cracks nicht benutzen. Deswegen würde ich so vorgehen, wie "Zeilengeiler" es vorgeschlagen hat.

is zwar nicht ganz leganl (deshalb kein link) aberwenn du Lego star wars 2 cd crack in google eingibtst und dann des erste erbniss nimmst müsstes gehn

"Wahrer jedi"? Lego Star Wars 3?

Ich spiele seit letzdem oft Lego Star Wars 3 auf der Ps3 und da steht ja immer am ende einer Mission zu wie viel Prozent man wahrer Jedi ist. Was sind die Voraussetzungen bzw. Was muss man machem Damit man zu 100 prozent ein wahrer jedi ist...

...zur Frage

Wo kann ich Star Wars Battlefront 2 2005 runterlden?

Ich habe vor ein paar Jahren Star Wars BF2 von 2005 auf CD gekauft in der Verpackung war ein Code mit dem ich das Spiel nach dem Download per CD eingeben musste um das Spiel spielen zu können. Wie kann ich das Spiel heute mit diesem Code spielen ich habe nähmlich kein CD Laufwerk in meinen PC. Kann ich BF2 irgendwo runterladen und dann den Code eingeben und es so legal wieder spielen?

...zur Frage

Lego Star Wars Die Komplette saga reagiert nicht. :((

Hey Leute ich bin echt am verzweifeln. Ich hab mir heute Lego Star wars gekauft und als ich bei Autostart auf "asuführen" Gedrückt hab ist das autostart kästchen zugegangen und nichts ist passiert. Ich bin dann auf "Computer" gegangen und habe versucht es nochmals zu öffnen aber nichts ist passiert. (Das selbe war mit Lego Indiana Jones. Lego Spiele hassen mich! ) Mein Betriebssystem ist Vista und das steht auch auf der verpackung. ich weiss nicht was ich falsch mache. HELF MIR ! :/

...zur Frage

star wars bounty hunter auf ps4?

Kann man dieses ps2 spiel auf der ps4 spielen? Weil ich hab viele LPs auf youtube gesehen wo due es auf ps4 gespielt haben

...zur Frage

LEGO sucht neue Anregungen zu neuen LEGO Star Wars Sets

Ja, wie oben steht würde ich mich (bessergesagt mein Onkel) über Ideen für mögliche neue LEGO Star Wars Sets freuen; da dieser einer von LEGOs Star Wars Set Designern ist, startet er diese Umfrage. Diese Sets sollten möglichst noch nicht vorhanden sein bzw Potenzial für eine Neuauflage bieten... Alle (LEGO) Star Wars Fans sollen vorschlagen, welches Set in den nächsten 1-2 Jahen veröffentlicht werden soll :) LG an alle von mir und meinem Onkel :)

...zur Frage

Lego star wars set?

Das lego star wars set: First order heavy scout walker sieht man nie im neuen star wars teil 8 die letzten jedi wieso!? Wo ist er??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?