Lego Star Wars 2 funktioniert nicht mehr wegen zu alter Version. Was kann ich machen?

1 Antwort

Probier mal mit rechter Maustaste auf das Programm klicken, dann "Kompatibilität" oder "Eigenschaften", dann bei "Eigenschaften" "Komaptibilitätsprobleme" - da kannst du vermutlich einstellen, dass das Programm als XP-Programm gestartet werden soll. Könnte klappen.

Star Wars - Republic Commando auf Win10?

Hallo liebe Community,

heute habe ich eine Frage zu dem Spiel Star Wars - Republic Commando. Ich habe vor einiger Zeit ein Let's Play davon gesehen und ich fand das Spiel wirklich toll. Das Problem dass ich jetzt habe ist folgendes: Ich habe mich bei Amazon erkundet wie viel das Spiel kostet usw.(http://www.amazon.de/LucasArts-Entertainment-Company-Star-Wars/dp/B00070HKHE) . Dort steht bei den Plattformen Windows 10 nicht dabei. Es ist schon recht alt aber würde es theoretisch trozdem auf meinem Rechner laufen?

Vielen Dank im vorraus für alle Antworten, LG User

...zur Frage

Funktioniert Lego Star Wars 1 (Episode 1-3) bei windows 7?

Ich hab das Spiel Lego Star wars 1 für PC installiert,dann hat das alles funktioniert. Jetzt sagt er mir legostarwars.exe funktioniert nicht mehr. Vorher hatte ich das immer auf XP. Liegt das an Windows 7 ????? Danke für antworten :D

...zur Frage

Downloadgröße Lego Star Wars das Erwachen der Macht?

Hallo! Lego Star Wars das Erwachen der Macht ist ja rausgekommen. Weiß jemand wie viel es in Steam runterladen muss? :) Ich will es mir nämlich holen, aber habe nur eine Dorfleitung, weswegen ich die Downloadgröße wissen möchte :) VIELEN DANK UND LG! :)

...zur Frage

Welches Lego Videospiel (Ps4)?

Damals hatte ich Lego Fluch der Karibik ,(Lego)Star Wars und (Lego)Batman. Allerdings gibt es Lego Star Wars und Fluch der Karibik nicht für die Ps4 , also welches andere Lego Videospiel würdet ihr mir empfehlen dachte schon an Das Spiel zum Lego Film ,aber das war mir dann doch zu langweilig.

...zur Frage

Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht, beliebigen Charakter wählen?

Moin! Hab mir Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht geholt und es is ja irgendwie eine Art Open World, wie schon die letzten paar Lego Spiele. In den Lezten (Marvel Spielen) konnte man sich in dieser Offenen Welt sobald man an einer Charakterstation war jeglichen Charakter aussuchen und spielen. Wie geht das in Lego Star Wars oder ab wann geht das? Bin jetzt beim Tempel dieser Frau... Danke schon im Voraus! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?