Lego Star Wars Rot-leuchtende Objekte?

2 Antworten

Rot leuchtende Objekte kannst du nur mit einem Sith bewegen (dunkler Macht)

Bei roten Objekten braucht man dunkle Macht diese haben nur sith

Gruss Nerd3000

Messier-objekte?

Ab welcher Vergrösserung kann man im Teleskop alle Messier-Objekte gut beobachten?

...zur Frage

Lego Star Wars Am PC mit Controller zocken?

Ich habe vor mal wieder Lego Star Wars Die Komplette Saga, und Lego Star Wars 3 The Clone wars zu zocken (Nostalgie :D), Doch ich möchte es mit einem Controller zocken (bevorzugt Ps4) Und wollte Fragen ob es überhaupt mit Controller spielbar ist.

...zur Frage

LEGO sucht neue Anregungen zu neuen LEGO Star Wars Sets

Ja, wie oben steht würde ich mich (bessergesagt mein Onkel) über Ideen für mögliche neue LEGO Star Wars Sets freuen; da dieser einer von LEGOs Star Wars Set Designern ist, startet er diese Umfrage. Diese Sets sollten möglichst noch nicht vorhanden sein bzw Potenzial für eine Neuauflage bieten... Alle (LEGO) Star Wars Fans sollen vorschlagen, welches Set in den nächsten 1-2 Jahen veröffentlicht werden soll :) LG an alle von mir und meinem Onkel :)

...zur Frage

Downloadgröße Lego Star Wars das Erwachen der Macht?

Hallo! Lego Star Wars das Erwachen der Macht ist ja rausgekommen. Weiß jemand wie viel es in Steam runterladen muss? :) Ich will es mir nämlich holen, aber habe nur eine Dorfleitung, weswegen ich die Downloadgröße wissen möchte :) VIELEN DANK UND LG! :)

...zur Frage

kann man bei blender objekte unsichtbar machen...?

...aber so, dass objekte die hinter diesem unsichtbaren sind auch nicht zu sehen sind?

...zur Frage

was sind Objekte im Satzglied?

was sind Objekte im Satzglied ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?