Lego Skelette in Box?

- (Lego, Lego Profi)

5 Antworten

Moin, ich weiß nicht warum der Status "Autist" jetzt so wichtig ist zu erwähnen,wundert mich :o

Aber zur frage:

Es ist einfach nur ein Billig gebauter Kasten, er hat keinerlei Spielfunktionen oder ähnliches. Es sind wie es aussieht einfach nur zwei Platten als Seitenwände und ein Glasfenster als Front. Viele Teile sinds nicht, teure teile sind es nicht, es wird sicher unter 10 Euro kosten. Die Teile zusammenzusuchen wird für Laien wohl etwas schwieriger, ja. Auch wenns keine 40 sein sollten. bestellen kann man bei Bricklink.com. Es gibt sicher die möglichkeit alle Teile bei zwei Händlern zu finden. Ich könnte eine Liste der Teile erstellen, aber ich weiß nicht ob das weiterhelfen würde. Es gibt sicher interressantere Sachen als diesen kasten. versuche doch etwas anderes zu finden:

Der Aufwand wäre groß ohne vorwissen, und das für einen kleinen Kasten der nichts kann.

Woher ich das weiß:Beruf – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler

Und genau deshalb habe ich erwähnt das er Autist ist. Er geht nur schwer Kompromisse ein. Er will nicht viel aber wenn er etwas möchte dann genau dies und nichts anderes.
aber danke für deine Antwort

2
@Liseliii91

Jimmmmmm hat recht, es würde kaum etwas kosten.

Einen Karton zu "fälschen" wäre mit Photoshop auch nicht sonderlich schwer.

Ein Lego-Forum würde dir da sicher weiterhelfen können.

Wenn du Glück hast ist da jemand, der eh' gerade vorhat, bei Bricklink zu bestellen und für dich einfach deine Teile mitbestellt.

Oder du hast richtig Glück und findest jemanden, der dir den Karton "fälscht".

Wie auch immer, ich wünsche dir und deinem Sohn schöne Weihnachten.

0
Von Experte Jimmmmmmmm bestätigt

Hallo,

melde dich doch in einem Lego-Forum an und bitte dort um Hilfe.

Die Einzelteile solltest du relativ problemlos einzeln kaufen können, z.B. über das Einzelteilhändlerportal Bricklink.

Du brauchst lediglich einen Lego-Kenner aus einem Lego Forum, der/ dir eine genaue Teilleliste anfertigt, mit der du dann bestellen kannst.

vermutlich ist es custom und kein fertiges set. frag doch mal bei den herausgebern der zeitschrift oder direkt bei lego deutschland, gegebenfalls können die dir weiter helfen oder zumindest eine teileliste schicken.

Skelette gibts genug, das Problem ist die Röntgenbox. Wende dich an den Kundenservice von Lego.

Was möchtest Du wissen?