Lego Sammler Seite?

2 Antworten

Zu dem Thema wirst Du auch nicht wirklich was finden. Bricklink wäre in sofern hilfreich, weil Du dort sehen kannst wie lange die Sets im Programm waren, die schon raus sind. Aber aktuelle Sets, welche im Programm sind, dazu schweigt Lego sich aus. Es werden keine genauen Daten genannt, wann ein Set aus dem Programm fliegt, geschweige denn, wie oft ein Set Produziert wurde, das weis man auch über aus dem Programm geflogene Sets nicht.

Auf so ziemlich allen Seiten und Foren findet man nur reine Spekulationen zu dem Thema.

Nimm doch mal den aktuellen Todesstern. Der Vorgänger war ca. 7 Jahre im Programm, flog raus und wurde direkt durch einen neuen ersetzt. Kleines Facelift, ein paar teile mehr, 80€ teurer, aber mit Disney Schriftzug (den hatte der alte nicht).

Für das was Du wissen möchtest, brauchst Du eine Kristallkugel....und die hat keiner ;-)

Alte lego bauanleitungen

Wo kann man Bauanleitungen für alte Lego-sets (Lego System heißen die glaub ich) finden?

...zur Frage

LEGO Simpsons

Hallo, ich wollte mal gerne wissen ob das LEGO-Set von den Simpsons (was ab dem 20.März erhältlich sein wird) ein Sammler-Set ist ? Weil ich weiß dass die Produkte die mit einer 10 als Artikelnummer anfangen zu den Sammler-Sets gehören. Vielleicht täusche ich mich da auch.

mfg

...zur Frage

Wo kann man Lego Star wars Sets und Figuren gut und unkompliziert verkaufen?

Hab bis jetzt Ebay und Ebay Kleinanzeigen versucht war aber nicht so erfolgreich. Am liebsten würde ich an Sammler verlaufen.

...zur Frage

Wie teuer ist das Betreiben einer Wordpress Internetseit Seite?

Muss ich für die Domain und das hosting separat bezahlen und auf was muss ich noch so achten?

...zur Frage

Wo kann man den Lego Schaufelradbagger am günstigsten bekommen?

Hallo,ich habe nun den Schaufelradbagger bekommen,und fühle mich nach 3 1000+ pieces sets bereit,was selber zu bauen,und werde mir dafür eine Art Schrank mit 64 kleinen schachteln holen,und evtl ein paar mehr,damit ich ein Akzeptables Lagersystem für Lego habe für meinen kommenden Steine Vorrat.

Ich such speziell,sehr große Sets (1500+) zum kleinen Preis,ich werde mir ja nicht nur eins holen,sondern mehrere,und da ich nicht sehr viel budget habe,brauche ich diese für 150€ oder niedriger. der Schaufelradbagger,der 4000 teile misst,ist zwar ab teilweise 150€ zu bekommen,aber ich brauche auch was für die außenverkleidung.

...zur Frage

Alte Lego Duplo Listen?

Hallo Zusammen

Ich möchte gerne ein paar Alte Lego Duplo Sets verkaufen, weiß aber leider nicht mehr, was in den einzelnen Sets drin war... Ich kann auch keine guten Seiten finden, auf denen man das nachgucken kann.... Kennt jemand so eine Seite???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?