Lego Preiseinschätzung (todesstern/Sternzerstörer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi

Vergiss die Ebay Preise....diese sind absolut nicht aussagekräftig, da komplett überzogen.

Guck mal hier: http://www.bricklink.com/catalogList.asp?catType=S&catString=65.259

Da hast Du alle UCS Modelle von Star Wars (insgesamt hast Du auf der Seite alles was es von Lego jemals gab) und nen schönen Preis Überblick von gebraucht bis neu.....

Verlust wirst Du nicht machen, keine Sorge. Den Todesstern II hätte ich auch gerne....

vllt hätte ich noch sagen sollen, dass alle teile noch vorhanden sind und die Teile dazu noch in einem top Zustand. Auch habe ich noch die Originalverpackung und alles was dazugehört... Würde das den Preis deutlich erhöhen?>

erhöhen, naja, eigentlich nicht, wenn man etwas kauft, geht man davon aus, dass diese dinge noch erhalten sind. sagen wir so, du wirst auf jeden fall keine verluste machen.

tolle produkte hast du da.

mit etwas glück kriegst du den todesstern auch für etwas mehr an den mann.

aber ich muss sagen, die preise irritieren mich. ich denke der todestern m+üsste mehr wert sein als der zerstörer.

aber wir bewegen uns auf jeden fall in den richtigen preisgrößen.

trotzdem solltest du beachten, nur weil andere ihn für 2000 anbieten, heißt es noch lange nicht, dass du das gleiche produkt für den gleichen presi verkaufen wirst.

was ich damit sagen wollte: auch wenn er mehr wert ist, wenn du ihn billgier anbietest ist die warscheinlichkeit höher, dass du ihn verkaufst.

Hallo, nicht ganz soviel aber in dem Bereich kann man sich bewegen:

mein Tipp noch ein paar Jahre aufbewahren und dann verkaufen ;)

Synter 06.12.2013, 17:40

vllt hätte ich noch sagen sollen, dass alle teile noch vorhanden sind und die Teile dazu noch in einem top Zustand. Auch habe ich noch die Originalverpackung und alles was dazugehört... Würde das den Preis deutlich erhöhen?

0
CoreBest 07.12.2013, 21:47
@Synter

Nur wenn die Sachen komplett original Verpackt und versiegelt wären. Zumindest würde es den Preis etwas erhöhen...

0

Was möchtest Du wissen?