Lego Panzer Panther oder Tiger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher bekommst du denn die Teile her ? Ich persöhnlich würde den panther panzer nehmen weil mir seine Form besser gefällt. Aber das ist eben mein persöhnlicher Geschmack

Ich würde den Tiger Panzer wählen, dieser ist dem Panther überlegen. Du kannst beide Typen einmal vergleichen.

auf jeden fall den panther denn der panther sollte den damaligen russischen t34 panzer in allen belangen übertreffen und das schaffte er auch und wurde somit zum besten panzer des ganzen krieges!!! :)

Wo gibt es eine vollständige Auflistung sämtlicher Lego Duplo Sets?

Hallo,

meine Freundin hat für ihren Sohn zu Weihnachten über Ebay ein riesiges Konvolut an Lego DUPLO Sets gekauft. Die Teile wurden in einem riesigen Karton geliefert un d wir möchten alles wie eine große Stadt aufbauen. Leider wissen wir nicht, WELCHE Sets genau mit enthalten sind, deshalb wollte ich fragen, ob jemand von euch ne Seite kennt, auf der sämtliche Duplo-Sets, am Besten chronologisch nach ihrem Erscheinungsdatum geordnet, aufgelistet sind.

Danke schon mal

...zur Frage

Wo kann man eine fertig zusammengebaute Lego Version vom Mechanismus von Antikythera kaufen?

Selbst aus lego zusammenbauen ist mir zu teuer weil ich alle teile im legostore kaufen müsste und es würde zu lange dauern..... habe eine Anleitung im Internet gefunden aber die hat 225 seiten😆 Also bisschen zu lang.....

...zur Frage

Lego EV3 Ideen ?

Hallo ich habe zu Weihnachten den EV3 Lego Roboter bekommen nur was soll ich damit machen ich brauch Vorschläge aber ich suche welche die nur mit dem Lego Minstorms EV3 pack zu bauen sind habt ihr idden bedankte mich um jede hilfe

...zur Frage

Anleitung für gelben Lego-Triebwagen

Hallo,
ich bin auf der Suche nach der Bauanleitung für einen gelb-schwarzen Lego Elektro-Eisenbahn-Triebwagen. Ich hab die Teile noch, aber ich hab ihn als kleines Kind komplett auseinander gebaut und wollte fragen, ob mir vielleicht jemand eine Bauanleitung geben kann.
Vielen Dank im Voraus! ;-)
maxx123

...zur Frage

Wie kann ich meinen lego Technik offroader (8297) ferngesteuert machen?

-ich brauche eine Anleitung ( bitte link daruntersetzen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?