Lego oder Playmobil Umsatz 2014?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Playmobil: 552 Mio. Euro Umsatz.

Lego: 2,2 Millarden Euro Umsatz.

Vielen dank:)

0

Lego...

Lego ist mittlerweile der größte Spielwarenhersteller der Welt und hat in diesem Jahr Mattel überholt.

Allein im ersten Halbjahr 2015 (ja, die Frage bezog sich auf 2014) hat Lego einen Umsatz von 2,2 Milliarden gemacht. Der Gewinn im ersten Halbjahr 2015 beläuft sich auf knapp 500millionen Euro.

Ich tippe auf Lego, weil das von einer viel größeren Altersspanne benutzt wird. (von duplo bis ins Erwachsenenalter  - und drüber hinaus).

Ich hab so Lust wieder Playmobil und Lego zu spielen aber ich bin 13 was tun?

Hey Leute, Ich hab so Lust mal wieder Playmobil und Lego zu spielen.Alles auszubauen und dann wieder spielen.Aber ich bin 13 Jahre alt und mir ist es vor meiner Mutter peinlich.Sie wird zwar sagen das es normal ist aber findet es hinterher wahrscheinlich unnormal.Was soll ich machen?Ich hab seit Tagen schon Lust dazu.Bitte helft mir!Bin ich kindisch? Danke schonmal im Voraus! Euer Goldenstar007!

...zur Frage

Passen ferngesteuerte Playmobil Züge (zB 4016) auf Lego Schienen (zB 7897)?

...zur Frage

Kfz Werkstatt / Umsatz pro Hebebühne

Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Kennzahl Umsatz / Hebebühne. Gibt es da was? Wieviel Umsatz kann man mit 2 Hebebühnen machen? Vielen Dank für die Unterstützung. Grüße

...zur Frage

Frage zu Playmobil und Lego?

Im Laufe der Jahre gabs ja verschiedene Stadien dieser Spielzeuge, aber es gab auch andere in dieser Art? Mri fallen die Namen nicht mehr ein? Ich hab mit Figuren gespielt, die Playmobil ähnlich waren aber ich finde über diese nichts mehr? Weiss jemand was es damals so alles gab? Gibts eine Seite wo man die verschiedenen Sachen sehen kann.. sagen wir.. der letzten 30 Jahre?

...zur Frage

Umsatz in der Molkereiprodukte- Abteilung steigern?

Hey, Weiß jemand, wie man im Supermarkt in der Mopro- Abteilung (Joghurt, Käse, Milch...) den Umsatz steigern kann? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was ist besser Lego oder Playmobil

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?