Lego "Naboo Star Fighter" - Fehler in der Stückliste?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Von hier aus kann ich nicht beurteilen ob du blöd bist :) aber es kann natürlich sein das es in der Anleitung einen Fehler gibt oder das du etwas übersehen hast. In vielen Modellen werden aber auch “Ersatzteile“ mitgeliefert. Ansonsten müsste das die Liste der Teile sein möglicherweise mit anderen Nummern aber du kannst ja mal nachschauen: http://lego.brickinstructions.com/en/lego_instructions/brickdata/7141-1 

Sicherheitshalber würde ich alle Teile die in der Anleitung aufgeführt sind einpacken weil es ja sonst nicht “komplett“ ist und man es theoretisch zurückschicken kann. Für weitere Fragen bin ich immer offen, ich hoffe ich konnte dir helfen. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claushilbig
06.11.2015, 11:44

DANKE!

Passender war dann allerdings http://lego.brickinstructions.com/en/lego_instructions/brickdata/7660-1 ;-)

(Ist aber sehr verständlich, immerhin gab's den Naboo Star Fighter in mindestens 3 verschiedenen Sets.)

Und in dieser Liste sind tatsächlich die Teile, die m. E. in der gedruckten Anleitung "zuviel" aufgeführt sind, nicht enthalten - damit weiß ich dann, dass ich nicht zu blöd bin :D, sondern tatsächlich die Stückliste in der Anleitung nicht stimmt.

Noch mal ganz vielen Dank, ohne Deinen Link hätte ich das nicht gefunden - diese Seite kannte ich noch nicht. Ich kenne zwar einige Anleitungsseiten, aber da findet man immer nur die PDFs der Original-Anleitung, und die sind natürlich identisch mit der gedruckten Version, die ich beim Set dabei habe ...

1

Was möchtest Du wissen?