lego mindstorms ev3 tic tac toe roboter - wo kann ich eine bauanleitung finden?

1 Antwort

kann man tic tac toe allein mit HTML und CSS programmieren?

Kann man ein sehr einfaches tic tac toe nur mit html und css programmieren? also kein Java script

...zur Frage

Lego Mindstorms Ev3 Bauideen?

Ich habe schon ziemlich viele Modelle aus meinem Ev3 Home Set gebaut, aber zurzeit fällt mir nicht wirklich was ein. Habt ihr noch Ideen was ich bauen kann?

...zur Frage

Habt ihr Ideen zum Roboter bauen (EV3)?

Hallo, ich habe einen Lego Mindstorms EV3 zum Geburtstag bekommen. Was könnte ich denn da bauen, am besten etwas Nützliches und Cooles. Ich habe 4 grosse Motoren und einen kleinen Motor, Infrarot-Sensor, Berührungssensor und einen Farbsensor und jede Menge Kabel und Bauteile. Was kann ich bauen, etwas nützliches und cooles.

Bitte keine blöden Antworten wie ,,Denk doch selber mal nach!", um Punkte zu bekommen!

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Lego Mindstorms EV3 akku batterie?

Ich habe gehört das man jedes mal wenn der Akku des Smart-Bricks lehr ist den ganzen Roboter auseinander bauen muss um die Batterien zu wechseln, stimmt das ?
Wenn ja dann gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen Ich weiß das es einen Akku gibt der 100€ kostet aber das ist mir zu teuer. Gibt es günstigere Alternativen?                                                                                           

...zur Frage

Lego EV3 Ideen ?

Hallo ich habe zu Weihnachten den EV3 Lego Roboter bekommen nur was soll ich damit machen ich brauch Vorschläge aber ich suche welche die nur mit dem Lego Minstorms EV3 pack zu bauen sind habt ihr idden bedankte mich um jede hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?