lego marvel super heros neben missionen nach machen

1 Antwort

Irgendwann kommen immer weniger denke ich mal habe selbst nie alle gemacht nur so zu 80% einfach mal ausprobieren

Wie baut man eine Sortiermaschiene für LEGO Mindstorms Teile?

Welche Sortierverfahren gibt es um relativ ähnliche Teile zu sortieren? Der Rahmen ist 2000€, und 1 Teil (LEGO Mindstorms) pro sekunde soll sortiert werden. Diese sollen in verschiedene Boxen einsortiert werden, das verteilen auf diese Boxen soll mithilfe eines Förderbandes und Druckluft erfolgen. Jedoch fehlt noch das grundlegende Sortierprinzip.

...zur Frage

Rote Steine Bei Lego Marvel SUper Heroes?

Schönen Guten Abend,

Ich weiß das man bei Lego Marvel Super Heros für die PS3 Rote Steine Freischalten kann um Deadpool zu bekommen.

Kann mir Jemand Veraten wie viele GOLDENE Steine man für Die Eintelnen Level Braucht ?

...zur Frage

Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht, beliebigen Charakter wählen?

Moin! Hab mir Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht geholt und es is ja irgendwie eine Art Open World, wie schon die letzten paar Lego Spiele. In den Lezten (Marvel Spielen) konnte man sich in dieser Offenen Welt sobald man an einer Charakterstation war jeglichen Charakter aussuchen und spielen. Wie geht das in Lego Star Wars oder ab wann geht das? Bin jetzt beim Tempel dieser Frau... Danke schon im Voraus! LG

...zur Frage

lego marvel super heroes 99, 9 % hilfe

Hallo ich spiele seit mehreren tagen Lego Marvel super heroes und stecke bei 99, 9 % fest bei Google finde ich auch keine Lösung nur auf Englisch und leider kann ich diese nicht übersetzen Ich habe 249von 250 Goldblöcken 115/115 Mini-Missionen und 150/150 Minikits und auch Stan lee habe ich aus jeder missligen lage Gerettet

Also meine frage wo bekomme ich die letzten 0, 01 % her ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?