Lego in Hamburg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Nordseefan....

Ich komme zwar aus NRW, aber hier ist die Adresse:

Hier die Adresse:

Eimsbütteler Chaussee 79, 20259 Hamburg

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 10 - 18 Uhr, Sa 10 - 16 Uhr

Gefunden habe ich das in dem Forum wo ich aktiv bin :)

Warum ist Lego bauen so langweilig geworden

Als ich kleiner war habe ich sehr viel mit Lego gespielt, nun ist alles Lego vermischt und ich müsste es aufbauen. Ich habe aber keine Lust es aufzubauen, weil es so langweilig ist. Was kann ich machen? Kann ich das Lego komplett verkaufen und ist es dann genauso viel wert?

...zur Frage

Kennt jemand coole Second Hand Läden in Hamburg?

Hey Leute, kennt jemand coole Second Hand Läden in Hamburg? Ich suche nach coolen Klamottenläden, also Second Hand. Freu mich über Antworten! Danke! :*

...zur Frage

Kann man im Lego store eine eigene Legofigur erstellen?

Ich gehe in den Weihnachtsferien nach Hamburg und dort gibt es ja einen Lego Store. Und ich wollte mal fragen ob man dort im Lego Store seine eigene Lego Figur erstellen kann?! Danke im Voraus;)

...zur Frage

In Lego investiern, sinvoll?

Hallo

Ich habe vor in Lego zu investieren damit meine ich das Ich neue Lego sets kaufe und diese dann stäter weiter verkaufe z.b ich kaufe das Lego für 60 Euro und bite es später für 90 Euro in internet an. Wenn sich das lohnen würde würde ich in Lego Starwars investiern da diese Lego Gruppe sehr nachgefragt ist.

...zur Frage

Second Hand Hamburg Abendkleider

Hallo! Ich habe von meinem und den Abiball meiner Schwester zwei Abendkleider im Wert von je 400 Euro. Da ich weiß dass ich Sie nicht mehr anziehen werde, würde ich sie gerne in einen second hand shop in Hamburg bringen, sodass ich noch etwas Geld dafür bekomme.

Kennt einer von euch einen guten Laden, der auch Abendmode ankauft? Auf vielen Internetseiten steht, dass sie keine Abendmode vertreiben :( Vielen Dank für Antworten!

Lieben Gruß LTausHamburg

...zur Frage

Wo kann ich billig Lego kaufen?

Hallo,

ich bin ein großer Lego sammler und finde das Lego sehr teuer ist. Kann mir wer sagen wo man es billiger bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?