Lego im Aquarium für Goldfische

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast keine Garantie, dass Lego nicht mittelfristig Giftstoffe ins Wasser abgibt. Packe nichts ins Aquarium, was nicht dafür gedacht ist!

Das das Lego oben schwimmt kannst du verhindern, indem du es entweder im Wasser zusammenbaust (damit Wasser in die Hohlräume fließt) oder du beschwerst es mit Gewichten. Aber wenn du das machst sieht das bei kleineren Sachen echt kack* aus.

kannst du, aber wofür? das ganze lego zeug schwimmt es nur an der oberfläche und verunreinigt das wasser (technisch gesehen)