Lego Ideas Figuren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du spezielle Designs auf den Figuren meinst, da gehen viele hin, erstellen diese digital und lassen sich für die Figuren Sticker drucken.

Es gibt ebenfalls eine Möglichkeit eigene Grafiken in den LDD einzufügen, das ist, für mich persönlich, jedoch sehr kompliziert.

Was für eine Idee hast Du denn? Keine Sorge ich will sie nicht klauen, sondern lediglich wissen, ob sich der Aufwand lohnen würde. Denn es gibt Themen, die Lego von vornherein ablehnen würde. Alles was mit Krieg (WW I und II), etc. zu tun hat, kommt zum Beispiel nicht durch. Ebenso Star Trek, weil da schon jemand anderes die Lizenzen für hat.

Ich wünsche Dir dennoch viel Erfolg, und wenns mir gefällt, supporte ich es :-), bin da auch angemeldet.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeddySocke
03.02.2016, 22:45

Hunger Games. Ich weiß nicht wie das ist mit der Lizenz aber ein versuch ist es ja vielleicht wert :D 

Effie Trinkets Gesicht wäre halt das Problem bei den Gesichtern. 

0
Kommentar von Cediric
10.05.2017, 16:00

ich verstehe generell nicht wie es funktionieren soll. Wie lädt man denn da was hoch?

0

Was möchtest Du wissen?