Lego House von Ed Sheeran singt der von Harry Potter im Video wirklich oder kann er singen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Ron (oder Rupert Grint) singt nicht, sieht Ed aber verdammt ähnlich. Aber es ist der selbe Schauspieler. Er spielt in dem Video einen Stalker und sieht deshalb Ed so ähnlich ^^. lg

Danke für den Stern ^^

0

Nein, der singt nicht! Der tut bloß so.... Singt alles Ed Sheeran. X0D