Lego house- ed sheeran------> welche musik art ist das Lied?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, ich zitiere hier mal meine Lieblingszeitschrift Jolie: "Der Milchbubi mit dem roten Wuschelkopf tut so, als sei er harmlos. In Wahrheit hat er es faustdick hinter den Ohren. Ed Sheeran versöhnt auf seinem Debütalbum Rap mit Indie-Musik." Hoffe mal, das hilft dir weiter! Und zur Songbedeutung hab ich hier was gefunden, gleich die oberste Antwort: http://www.gutefrage.net/frage/ed-sheeran--lego-house: Ganz nebenbei könntest du ja noch erwähnen, dass im Musikvideo von "Lego House" Rupert Grint diesen Stalker spielt; kommt sicherlich gut! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamgirly4ever
18.04.2012, 18:07

klar weiß ich dass rupert grint den stalker spielt......

0

Hey :) Also das ist auf jeden Fall Popmusik, und mit dem Inhalt...guck dir einfach eine Übersetzung des Textes an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?