Lego Harry Potter kaufen warum so motiviert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es scheint dir ja zu gefallen bzw. dich zu interessieren, deshalb geht es dir durch den Kopf. Mit 14 ist man doch keinesfalls zu alt um Lego zu spielen. Es gibt selbst Erwachsene die den Bausteinen verfallen sind und stundenlang damit bauen. Viel Spaß

is zwar ganz nett aber gibt doch tatsächlich sinnvollere sachen die man in dem alter für das geld anlegen kann.. allerdings finde ich es schön das es in unserer jugend doch noch leute gibt die auf lego stehen

Ja danke leute ich schaue halt letzter Zeit viel Harry Potter und in der DVD Packung habe ich dann diesen Prospekt gesehen mit Lego usw Ich check nur nicht warum ich dran denken muss !!

Warum nicht es ist ja kein Spiel dass nur für 2-jährige entwickelt wurde und es macht Spass (Sry hab es auch mal bei Verwandten gespielt) Also wenn du es wirklich willst und geug Geld hast um es dir zu leisten dann kauf es doch

Was möchtest Du wissen?