Lego Harry Potter iPod: Slytherin Gemeinschaftsraum

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versteck dich hinter der Statue und warte genau den Moment ab, wo Filch nach oben läuft. Dann berühre die Statue und zieh sie an der Bahn entlang. Die Feuerkrabbe hat dabei keinerlei Bedeutung. Der richtige Zeitpunkt ist eben alles. Versuche es ein paarmal, dann wird es schon irgendwann klappen.

Ich kann dir die Frage jetzt zwar nicht beantworten (sorry), aber ist das Spiel auf Deutsch? :)

Mist :D nicht schlimm :P

ja das Spiel ist komplett auf deutsch :)

0

Welchen Gemeinschaftsraum hättet ihr in den Harry Potter Filmen gerne mehr gesehen?

In den Filmen wurden ja so weit ich weiß nur die Gemeinschaftsräume von Slytherin und Gryffindor gezeigt. Welchen hättet ihr gerne mehr gesehen?

Den Hufflepuff-Gemeinschaftsraum hätte ich ja gerne gesehen, die Beschreibung dazu ist einfach zu genial :D

...zur Frage

2 Teil Slytherins Korridore: Wie komm ich bei Filch vorbei?

Immer wenn ich an Filch vorbei kommen will, entdeckt er mich. Wer kann mir sagen, was ich tun muss?

...zur Frage

An die die Harry Potterfilme geguckt haben!

ich habe heute die letzte beiden filme von harry potter geguckt. harry potter und die heiligtümer des todes 1+2. mir fiel auf, dass crabbe oder goyle (ich weiß es nicht mehr genau) plötzlich dunkelhäutig war. sonst waren die doch immer hellhäutig oder?

...zur Frage

Harry Potter Jahre 1-4 Slytherin Gemeinschaftsraum an Filch vorbei?

Hi Also ich spiele nach Jahren mal wieder Lego Harry-Potter die Jahre 1-4 auf dem Nintendo. Ich bin jetzt beim Slytherin Gemeinschaftsraum. Im Moment stehe ich in den Korridoren. An Peeves bin ich soweit vorbei, aber Filch steht im Weg. Ich muss iwie ne Statue bewegen aber immer, wenn ich das tun will, entdeckt mich Filch, es steht wirklich genau davor. Weiß vllt iwer wie ich das hinbekomme? Ach und die Feuerkrabbe ist in so einer Lücke, aber ich kann nicht mit ihr interagieren. Ich weiß, dass ich das früher mal hinbekomme habe aber jetzt weiß ich nicht mehr wie es geht. LG

...zur Frage

Warum nennen sich alle in den Harry potter Büchern bei den Nachnamen?

So zum Beispiel sagen Harry, Hermine und Ron immer Malfoy statt draco. Crabbe und goyle sind auch nicht die Vornamen und sogar hagrid wird nicht rubeus genannt. Ist das in England üblich oder ist das einfach nur in diesen Büchern so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?