Lego Harry Potter iPod: Slytherin Gemeinschaftsraum

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versteck dich hinter der Statue und warte genau den Moment ab, wo Filch nach oben läuft. Dann berühre die Statue und zieh sie an der Bahn entlang. Die Feuerkrabbe hat dabei keinerlei Bedeutung. Der richtige Zeitpunkt ist eben alles. Versuche es ein paarmal, dann wird es schon irgendwann klappen.

Ich kann dir die Frage jetzt zwar nicht beantworten (sorry), aber ist das Spiel auf Deutsch? :)

Mist :D nicht schlimm :P

ja das Spiel ist komplett auf deutsch :)

0