Lego Harry Potter 1-4 Konsolenunterschiede

2 Antworten

Also ich hab das für Nintendo und bin damit sehr zufrieden . Es macht total Spaß und ich hab fast hundert Prozent. Leider hab ich keine ps3 und keiner meiner Freunde hat das Spiel dafür aber die Antwort vor mir fand das für die ps3 ja auch Super . Also ich persönlich würde das für Nintendo kaufen . ;-)

Wenn Du die Wahl hast zwischen der DS und der PS3 Version, nimm die PS3 Version. Dann am besten beide Teile, also Jahre 1-4 und 5-7. Bugs waren anfangs drin, diese wurden aber durch dieverse Patches behoben.

Theoretisch sollten die Spiele vom Inhalt absolut identisch sein, ich weis aber nicht, obs auf der PS3 Version nicht doch mehr zu sammeln gibt.

Macht auf jeden Fall riesig Spaß (habs durch, 100% und Platin, auf der PS3)

Gruß

2

Zum Platin würds sich für PS3 schon lohnen :D Für DS wärs halt praktischer zum Abends im Bett mal entspannt zocken (: Allerdings gibt es ja noch die alte Version & die neue (Essentials bei PS3). Wahrscheinlich sind die Bugs auf der neuen Version dann behoben, oder? Danke für die Antwort übrigens! (:

0
31
@Katherinexxx

Wie gesagt, die Bugs wurden weggepatcht. Ich weis nicht ob bei der essentials Version die Patches schon mit drin sind. Das Spiel wird dir sagen, wenns neue Versionen gibt...

Gern geschehen :-)

1

Was möchtest Du wissen?