Lego Harry Potter 1-4 Ipad Verfolgung Peter Pettigrew

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, Deine Frage ist zwar schon einige Zeit her, aber vielleicht wird die Antwort ja noch von jemand anderem benötigt: in dem Raum, in dem es links an der Wand funkelt, steht gleich rechts neben der Tür, durch die man hineinkommt, ein Bild. Das musst Du antippen, dann spricht es mit Dir. Danach wir es in Deine Tasche gesteckt und Du kannst damit zu der funkelnden Wand gehen und es anhängen. Als Dank wird eine Tür geöffnet (oder Du bekommst einen Schlüssel- das weiß ich nicht mehr so genau) und Du kommst weiter. Im weiteren Spielverlauf muss man wieder an einem Vertrauensschüler vorbei. An der Stelle hänge ich jetzt fest. Vielleicht weiß ja jemand Rat? Der Vertrauensschüler steht immer nur da und schaut den Gang entlang. Wenn man sich hinter ihm vorbei schleichen will, sieht er einen, und man muss sich wieder heranschleichen, kommt aber nicht vorbei. Den Entdeckungs-Zauber für die Kiste im Nebenraum konnte ich ausführen. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank im Voraus. LG, Jolly.

:) Hab's gerade selbst herausgefunden: es hängen dort viele Bilder. Etliche kann man anklicken, dann bekommt man Tipps und kommt weiter. Viel Spaß allen beim "Pottern". LG, Jolly

0

Könntest du ein bissel genauer beschreiben wo du bist?

hab antwort oben geschrieben :))

0

Es gibt doch da diese Aufgabe, wo man das Passwort für eine Tür herausfinden muss. Das ist ja noch einfach, wenn man den 3 bildern hilft. Danach geht die tür auf und in dem neuen raum ist da ein dementor und wie oben schon geschrieben dieses funkelnde bild wo ich nicht weiterkomm..

Was möchtest Du wissen?