Lego-Games Meinung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hab bis jetzt nur die für den PC gespielt. Und ich muss sagen, dass sie mir wirklich gut gefallen (STWCW 3 | Harry Potter Jahre 1-7)! Leider ist die Steuerung für Linkshänder an dem PC etwas umständlich, wenn man sie umstellen möchte. Da ist das an der Konsole etwas universeller =D Aber alles im allem finde ich die Spiele super. Das sind auch wirklich Spiele, die man zwischendurch spielen kann, wenn man gerade kein Bock auf COD, GTA 5 oder sonst was hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mag Lego Spiele auch wenn ich sie schon ewig nicht mehr gespielt habe. Battles war beste :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lego Star wars im split screen ist wahrscheinlich das Spiel, das ich am meisten gespielt habe. Bis heute. Naja, ich spiele es nicht mehr, aber trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lego Star Wars die komplette Saga war einfach super. Auch die anderen Lego Teile sind zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lego Universe! Leider gibts das nich mehr :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mag ich sind nice liebe legos
Erinnert mich an Lego Racers 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehören zu meinem Lieblingsspielen habe alle seit Lego Star wars. Am besten gefällt mir Herr der Ringe und der Hobbit.  Lego Dimensions finde ich auch sehr gut aber auch  teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?