Lego Figuren mit Migrationshintergrund

4 Antworten

Das kann aber nicht sein. Ich hatte ca 1980 schon Indianer. Wenn ich mich richtig erinnere, waren die nicht gelb. Kann mich aber Täuschen.

Es gab damals bei den Basketballsets Figuren, die echten Spielern nachempfunden waren, und da waren auch einige farbige dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

Mein kurzer hat von lego stars diesen jabba' s Palast ... Vor kurzem sind die Türken auf die Barrikaden gegangen weil die meinen das das ding aussieht wie irgend eine Moschee in Ankara ... Lego hat eingelenkt und will das ding nicht mehr produzieren ... UNGLAUBLICH  ! ! !  Allah wu ackbar - oder wie die das nennen ...

Lego-Figuren mit Burka verkaufen sich eventuell nicht so gut. 

Was möchtest Du wissen?