LEGO DImensions Sets aus USA?

1 Antwort

klar wird das funktionieren weil der einzige unterschied zwischen alles sets ist die Sprache der Verpackung. die Figuren wurden so programmiert das sie auf allen Geräten funktionieren sollten auch wenn die Sprache vom System Deutsch und die Figur aus dem US kommt

wie ist der dilophosaurus code aus lego jurassic world (Android) dn8?

Hallo ich spiele zurzeit lego jurassic world und wollte mich dan dem dn8 code des dilophosaurus erkundigen aber bitte aus der android version

...zur Frage

Wo kann man Lego Star wars Sets und Figuren gut und unkompliziert verkaufen?

Hab bis jetzt Ebay und Ebay Kleinanzeigen versucht war aber nicht so erfolgreich. Am liebsten würde ich an Sammler verlaufen.

...zur Frage

LEGO The Hobbit Steam startet nicht?

Hi, ich habe mir LEGO The Hobbit für PC gekauft und es installiert. Wenn ich aber versuche es zu starten, öffnet sich nur wie bei jedem Steam-Spiel ein kleines Fenster "Steam-Spiel wird gestartet...", dieses Fenster schließt sich allerdings nach ein paar sekunden wieder und nichts passiert. ich habe schon das Spiel von Steam auf Fehler überprüfen lassen und es neu installiert, aber das Spiel startet trotzdem nicht...

Hoffe ihr könnt mit helfen, schon mal DANKE für eure Antworten...

...zur Frage

Lego unvollständig immer noch verkaufbar?

Ich habe in meinem Zimmer noch jede Menge Lego Star Wars stehen. Bei machen Sets fehlen aber 1-2 Figuren. Ist es immer noch verkaufbar und für wieviel?

...zur Frage

LEGO Pirates of the Caribbean für Wii...komme nicht weiter,was tun?

Hallöchen allerseits!

Ich habe mir kürzlich das spiel LEGO Pirates of the Caribbean für die Wii geholt.Jetzt bin ich schon in der geschichte bei dem dritten Film bei Singapur angekommen.Mein Problem ist...Ich war schon bei Sao Feng und bin dann da raus gegangen..ich hab dem einen pirat die Pistole und dem anderen die Karotte gegeben,aber ich weiss jetzt nicht wie ich diese komische Schwarzhaarige Frau von diesem Podest kriege.....weiss vll. jemand rat?

Wäre sehr sehr dankbar für eine schnelle und hilfreiche antwort! Danke schonmal im Vorraus!

LG Berry

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?