Lego Digital Designer, hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du das .lxf-File eines Modell hochlädst, ist das nicht ein Bild des Modells, sondern das gesamte Modell. Das heißt, wenn dann jemand auf diesen Blauen Legostein klickt, lädt er die Datei herunter und kann das Modell bei sich im LDD öffnen, und es sich von allen Seiten anschauen und bauen.

Um ein Bild der Modells hochzuladen, musst du zuerst einen Screenshot machen: Drück einfach im LDD, wenn das Modell gut angezeigt wird mal Strg+K. Dann kommt ein kleines Fenster, dass dir sagt, wo das Bild des Modells jetzt gespeichert ist, und das kannst du dann wirklich als Bild hochladen.

Unter der Taste F1 gibt es eine Hilfefunktion. Findest Du dort nicht die Antwort suche die Seite von www.Lego.de auf. Suche dort einmal unter Digital Designer. Wenn auch dieser Tipp nicht zum Ergebnis für würde ich einmal unter Google suche. Suchbegriff: Lego Digital Designer bzw. Lego Digital Designer Problem. Dort gibt es einige Foren, die einen weiter helfen können. Entweder ist das Problem bekannt, wenn nicht kann man dort noch einmal die Frage stellen.

Was möchtest Du wissen?