Lego der hobbit dynamit? WO?!

1 Antwort

Wenn man den Charakter Saruman freigeschalten hat kann man die Sachen mit seinem Zauberstab zerstören

LEGO der Hobbit 3DS "Die Legende von Beorn"

Ich bleibe bei einer Stelle stecken, und kann keine "komplette Lösung" online finden, weshalb ich hier die Frage stelle.

Frage: (siehe Bilder) man muss den gelben Stein auf den linken Klettergriff an der Wand setzen. Aber, egal was ich versuche (A-Taste, B-Taste, verschiedene Charaktere, verschiedene Positionen) geht es nicht. Weiß irgendwer wo ich stehen muss und wie man das hinkriegen soll?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Finden Mädchen/Frauen Jungs mit Akne (Pickeln) ,oder einer zu kleinen Körpergröße eklig bzw. unerotisch (nur das Aussehen, Charakter spielt dabei keine Rolle)?

...zur Frage

Borderlands 2 Charakter Speichern?

Hey Leute ich habe eine Frage. Und zwar wollte ich meinen Charakter speichern. Wo kann man den als datei finden? bzw das Savegame mit dem Char?

...zur Frage

An Brückenpfeilern oder Fabrikanlagen sieht man Löcher im Bauwerk. Sind das Sprenglöcher für Sprengstoff wie Dynamit?

Ist das für Kriegsfall bzw für Abriss vorsorglich gemacht?

...zur Frage

Lego-Der Hobbit! Kennt sich wer aus? Kann wer helfen?

Wie kann man die silbernen und die schwarzen Objekte zerstören?

...zur Frage

Zunderbüchse in LEGO HOBBIT finden? Hilfe bitte!

Hallo ihr lieben, ich habe im Internet schon viel nach der Lösung gesucht aber immernoch nicht raus gefunden wo/wie ich die Zunderbüchse im Lego Hobbit spiel für die PS3 finden kann und hoffe einer von euch kann mir genau sagen wie das Level heißt und wo sie dort zu finden ist! Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?