Lego Bau Ideen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach es so wie ich....schnapp Dri den Lego Digital Designer (google).

Das ist ne kostenlose Software...

Und damit baust Du einfach drauf los...

Das ist vor allem dann hilfreich, wenn man teilemäßig ein wenig begrenzt ist. Ich kann Dir leider keine Tips geben, da ich nicht weis, was in welcher Menge vorrätig ist.

Was immer ganz schön ist: Landschaften....da baut man sehr sehr lange dran, bis es einem gefällt.

Ansonsten kann ich Dir nur den Tip geben: Flickr.com und dann im Suchfeld Lego eingeben....input ohne Ende, also wirklich ohne Ende.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denkst Du mehr so an Gebäude oder eher was Technisches? Mein Gott, ist das lange her!

Du könntest Dich an einer Burg, einer Kathedrale oder Deinem idealen Urlaubsdomizil versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenok56
29.02.2016, 20:12

Also nichts was mit Strom funkt mit normalen steinen also Türen Fenster und sehr viele verschiedene Reifen und Platten habe ich

0

Schwimmbad, Kino oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir das Lego Ideen Buch dort gibt es echt mega gute Ideen 👍🏻😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?